Aquaman: Jason Momoa verrät, wie und wo der DC-Held pinkeln geht

14.11.2019 - 14:30 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
8
0
Aquaman
© Warner Bros.
Aquaman
Es ist ein altes Superhelden-Problem: Wie gehen die Leute in den hautengen Kostümen eigentlich aufs Klo? Aquaman Jason Momoa hat darauf eine humorvolle Antowort gefunden.

Von der Witzfigur zum erfolgreichsten DCEU-Film. Dank Jason Momoa wurde Aquaman Ende des letzten Jahres zu einem riesigen Kino-Erfolg. Kein Wunder, dass nachgelegt wird: Teil 2 ist sicher, wenn auch Fans noch ein bisschen länger werden müssen.

Daneben ist mittlerweile sogar ein Horror-Spin-Off in Planung. Doch die wirklich wichtigen Fragen über den Unterwasser-Superhelden haben jetzt Kinder gestellt. Wie Cinema Blend  berichtet, wurde Jason Momoa gefragt, wo Aquaman eigentlich aufs Klo geht.

Wo geht Aquaman aufs Klo? Jason Momoa antwortet

In der Kelly Clarkson Show durften die Kinder der Sängerin den Darsteller von Arthur Curry mit Fragen löchern. Die Frage, wo Aquaman pinkelt, beantwortete Momoa absolut großartig:

Überall!
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nun, ist doch eigentlich klar. Wie sich bereits die Fische entledigen, so ist auch für Aquaman der gesamte Ozean ein großes Klo. Nur an Land dürfte es ein paar Probleme geben. Die hautengen Anzüge sind für ihn und Mera (Amber Heard) sicherlich nicht allzu einfach auszuziehen.

Außerdem, welcher andere Superheld hat diesen Vorteil? Sie sind schließlich nicht Unterwasser im Einsatz. Aber auch eine ernsthafte Antwort auf die Frage hatte Jason Momoa bereits vorher parat. Denn am Set hieß es für ihn: Möglichst wenig aufs Klo gehen - schon gar nicht für das große Geschäft.

Es sieht so aus, als wäre es einfach, [mit dem Anzug] zu pinkeln. Aber in Wirklichkeit ist es das nicht. Und wenn man groß aufs Klo muss, ist es eine echte Herausforderung. Du musst wirklich gut darin sein, es zu verkneifen.
Dieser Herausforderung wird sich Jason Momoa noch ein weiteres Mal stellen müssen. Aquaman 2 wird nämlich kommen soll noch "viel größer" als Teil 1 werden.

Zeit ist bis dahin aber noch: Aquaman 2 startet am 16. Dezember 2022 in den Kinos.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie Superhelden aufs Klo gehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News