Avengers 4 - Evangeline Lilly bestätigt The Wasp für Superheldenfilm

10.10.2016 - 09:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Ant-Man - Trailer 3 (Deutsch) HD
1:29
Evangeline Lilly in Ant-ManAbspielen
© Walt Disney
Evangeline Lilly in Ant-Man
The Wasp wird in Avengers 4 zu sehen sein. Evangeline Lilly plauderte auf der New York Comic Con aus dem Nähkästchen und gab Fans damit endlich ein wenig Information zur Besetzung des großen Infinity War-Zweiteilers.

Auf der New York Comic Con 2016 erzählte Evangeline Lilly vergangenes Wochenende im Interview mit Blastr  ein wenig von ihrer Rolle als Hope van Dyne im zweiten Teil der Ant-Man-Reihe, Ant-Man and The Wasp. Sie konnte berichten, dass ein vorläufiges Drehbuch steht, aber noch nicht abgenickt sei. Doch damit nicht genug: Sie konnte den Fans zudem verraten, dass sie als The Wasp im zweiten Teil des Avengers: Infinity War-Doppels dabei sein wird:

[Nach Ant-Man and The Wasp] kommt dann ein zweiteiliger Avengers-Film, und The Wasp wird nicht im ersten Film dabei sein, sondern im zweiten, weil sie diese Enthüllung [von The Wasp] wirklich für Ant-Man and The Wasp aufheben wollen, um ihr die nötige Zeit zu geben, damit der Charakter auch Sinn macht.

Damit bricht Evangeline Lilly das Schweigen um die Besetzung von Avengers 4 ganz beiläufig. Nachdem Ant-Man in The First Avenger: Civil War schon mehr oder weniger zu der Truppe stieß, wird nun also auch The Wasp Teil der Avengers. Damit kommt die Besetzung immer mehr an die originalen ersten Comic-Avengers heran. Nach The Wasps erstem Auftritt im Marvel Cinematic Universe kennen wir Evangeline Lilly bislang nur als Hope van Dyne, Hank Pyms (Michael Douglas) Tochter. In der Marvel-typischen Bonusszene am Ende wurde dann aber mit einem Blick auf das Wasp-Kostüm ihr baldiges Erscheinen angekündigt: Hope wird in diesen Anzug steigen und zur Wespe werden.

2018 ist es soweit. Ab da nämlich werden Scott Lang (Paul Rudd) und sein neuer Sidekick gemeinsam für das Gute kämpfen. Laut Lilly wird im zweiten Ant-Man-Film zudem natürlich die Entstehungsgeschichte der Wasp näher beleuchtet werden. Womöglich wird Sharon Stone in diesem Film Hope van Dynes Mutter Janet verkörpern, die vor ihrer Tochter die originale Wasp war. Zunächst gilt es aber erst einmal, das Drehbuch unter Dach und Fach zu bekommen.

Antman and The Wasp kommt voraussichtlich am 09.08.2018 in die deutschen Kinos, bis Avengers 4 müssen wir dann bis zum 25.04.2019 warten.

Freut ihr euch, dass The Wasp bei Avengers 4 dabei sein wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News