Sharon Stone stößt zum Marvel Cinematic Universe - aber in welcher Rolle?

10.05.2016 - 16:30 Uhr
Sharon Stone in Plötzlich GigoloConcorde
3
0
Sharon Stone hat ausgeplaudert, dass sie in einem der kommenden Marvel-Filme auftreten werde. Welche Figur genau sie spielen wird, ist Spekulationssache.

Vergangene Woche war Sharon Stone zu Gast bei James Corden, an der Seite von The First Avenger: Civil War-Darsteller Sebastian Stan, und weil es eine Frage ist, die 2016 berechtigterweise jedem Schauspieler in Hollywood gestellt werden kann, wurde sie gefragt, ob sie es jemals in Betracht gezogen habe, selbst in einem Marvel-Film mitzuspielen. Ihre Antwort sorgte für Überraschung: Ein Auftritt im Marvel Cinematic Universe stehe bereits fest. Natürlich könne sie aufgrund von vertraglichen Verpflichtungen nichts Konkretes zu ihrer Rolle sagen, also blieb es bei folgender Aussage:

Ich übernehme bloß eine winzige Rolle in einem kommenden Marvel-Film und ich kann nichts dazu sagen, du weißt schon, man muss eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnen. Aber ich werde jetzt eine winzige Rolle in einem Marvel-Film übernehmen. Das war's.

Das Internet reagierte natürlich entsprechend und stellte Spekulationen an, in welchem Film Sharon Stone wohl landen könnte. Ihre Betonung darauf, dass es sich um eine "winzige" Rolle handeln werde, lässt natürlich zuerst eine Teilnahme an Ant-Man and The Wasp vermuten. Sowohl Latino Review  als auch Screen Crush  halten es für wahrscheinlich, dass sie die originale Wasp Janet van Dyne spielen wird, Mutter von Hope van Dyne, gespielt von Evangeline Lilly. Diese Vermutung liegt auch deshalb nahe, weil Michael Douglas wieder als Dr. Hank Pym auftreten wird, also als Partner von Janet. Es würde sich also um eine Reunion des ikonischen Basic Instinct-Duos handeln, und die würde so manches Kinoherz höher schlagen lassen.

Was haltet ihr von Sharon Stone im Marvel Cinematic Universe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News