Baywatch - Zac Efron als Frau im neuen Trailer mit Dwayne Johnson undercover

27.04.2017 - 10:35 Uhr
1
0
BaywatchAbspielen
© Paramount Pictures
Baywatch
Sommer, Sonne, Strand und Explosionen. Der neue Trailer zu Baywatch zeigt Dwayne Johnson und einen als Frau verkleideten Zac Efron auf geheimer Mission.

Ihr wolltet Zac Efron schon immer mal in knappem Kleid mitsamt einer Ladung Make-up sehen? Der neue Trailer zur kommenden Actionkomödie Baywatch gibt euch die Gelegenheit dazu. In diesem sehen wir den Schauspieler in der Rolle des neuen Rettungsschwimmers Matt Brody an der Seite seines Mentors wider Willen Mitch Buchannon, den Dwayne Johnson verkörpert. Gemeinsam macht sich das ungleiche Gespann auf geheime Undercover-Mission, um eine örtliche Verschwörung aufzudecken, welche die Zukunft der Bucht bedroht.

Eine wichtige Rolle in dem sonnendurchfluteten, actionreichen Szenario nimmt dabei Priyanka Chopra (Planes) als Kriminelle Victoria Leeds ein. Der zuletzt mit der Komödie Voll abgezockt auf der großen Leinwand vertretene Seth Gordon zeichnet für die Regie von Baywatch verantwortlich, dessen Skript von Damian Shannon und Mark Swift stammt. Gemeinsam schrieb das Autoren-Duo u. a. die Drehbücher des Horror-Actioners Freddy Vs. Jason und der 2009er-Neuverfilmung von Freitag der 13.

In der dem Film zugrunde liegenden Fernsehserie Baywatch war David Hasselhoff noch als nun von Dwayne Johnson gespielter Rettungsschwimmer Mitch Buchannon zu sehen. Das Original, das Pamela Anderson endgültig zur Sexikone avancieren ließ, brachte es zwischen 1989 und 2001 auf insgesamt 242 Episoden in elf Staffeln. Die 1999 geplante Verlagerung der Serie nach Australien kam nicht über einen als zweiteilige Folge in der Hauptserie verwendeten Piloten hinaus, nachdem die Produktion auf Initiative von Anwohnern gestoppt wurde.

Wer Dwayne Johnson, Zac Efron und Co. oben ohne am Strand herumtollen sehen will, muss sich noch etwas gedulden. Baywatch startet am 01.06.2017 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum neuen Trailer von Baywatch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News