Beliebt

Bei Netflix: Langerwartetes Fantasy-Epos wird mit Mega-Besetzung endlich Realität

04.07.2022 - 12:15 UhrVor 1 Monat aktualisiert
1
0
© Warner Bros.
Kampf der Titanen
Nach der ersten Ankündigung wird die Netflix-Serie Kaos endlich konkreter. Das Fantasy-Epos wirbelt die griechische Mythologie auf und kommt unter anderem mit Hugh Grant als Zeus.

Seitdem Kaos 2020 erstmals als Netflix-Serie angekündigt wurde, ist es still um das epische Projekt geworden. Jetzt nimmt die Fantasy-Geschichte von Charlie Covell aber endlich konkret Gestalt an. Die ersten Namen aus dem Cast wurden enthüllt, zu dem unter anderem auch Hugh Grant zählt.

Netflix' Kaos verpackt griechische Mythologie als schwarzhumoriges Spektakel

Wie Deadline  berichtet, spielt Hugh Grant in der kommenden Netflix-Serie die Rolle von Zeus. In der Handlung erleidet der Göttervater eine Existenzkrise, nachdem er eine Falte auf seiner Stirn entdeckt und seinen Untergang wittert.

Durch Zeus' Paranoia werden natürlich auch alle anderen Götter ins Chaos gestürzt. Daneben schließen sich auf der Erde mehrere Menschen zusammen, um Zeus im Kampf zu stürzen.

Schaut hier noch einen Netflix-Teaser zur kommenden Fantasy-Adaption Sandman:

The Sandman - Date Announcement Teaser (English) HD
Abspielen

Neben Grant wird in Kaos David Thewlis als Zeus' Bruder Hades dabei sein. In weiteren Rollen spielen unter anderem Janet McTeer, Cliff Curtis, Killian Scott, Misia Butler, Leila Farzad, Nabhaan Rizwan, Rakie Ayola und Stanley Townsend mit.

Vor Kaos hat Charlie Covell für Netflix schon die Comic-Reihe The End of the F***ing World als Serie adaptiert. Ein Starttermin für ihr schwarzhumoriges Fantasy-Epos Kaos ist noch nicht bekannt.

Die 20 besten Serienstarts im Juli: Resident Evil und Mystery für Lost-Fans

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Juli bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, WOW, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind die neue Resident Evil-Serie, ein Mystery-Hit für Lost-Fans sowie die beste Workplace-Comedy seit Brooklyn Nine-Nine.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Kaos?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News