Wenn es sich lohnt, auf Netflix Filme nachzuholen, dann jetzt. Vier der besten Filme überhaupt werden den Streamingdienst diesen Monat verlassen. Keinen davon sollte irgendwer verpasst haben.
Netflix wirft Meisterwerke der Filmgeschichte aus dem Programm
Den meisten Schmerz dürfte bei vielen der Abgang von GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia auslösen. Kaum ein anderer Mafia-Film ist so bekannt und beliebt wie Martin Scorseses grandioses Epos von 1990.
Mit Gladiator verschwindet außerdem einer der größten Historienfilme überhaupt. Und auch Genre-Fans müssen um ihren Bestand bangen. Der Sci-Fi-Kracher Minority Report und der Psycho-Horror Shutter Island, ebenfalls von Scorsese, verlassen bald das Angebot.
- Wird es Manifest Staffel 5 auf Netflix geben?
- Für episches Heimkino: Das ist einer der besten Ultrakurzdistanz-Beamer *
Die Bedeutung dieser vier Filme lässt sich nicht überschätzen. Alle sind absolute Meisterwerke von Ausnahmeregisseuren, die mit ihnen grandiose Arbeit ablieferten. Wer Filme liebt, muss sie gesehen haben. Ihr habt auf Netflix nur noch bis zum 30. Juni 2023 Zeit, wie ihr auch auf den Detailseiten der Filme beim Streamingdienst nachlesen könnt.
Übersicht: Diese 4 Top-Filme verschwinden im Juni bei Netflix
- 30. Juni: GoodFellas
- 30. Juni: Shutter Island
- 30. Juni: Minority Report
- 30. Juni: Gladiator
Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.
In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Vom Sci-Fi-Epos bis zum potenziellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.
*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.