Ben Affleck zwischen zwei Frauen in To the Wonder

11.03.2013 - 09:21 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Terrence Malick bringt uns mit To The Wonder einen weiteren wunderschön fotografierten Film voll großer Gefühle ins Kino. Darin ist Ben Affleck zwischen Rachel McAdams und Olga Kurylenko hin- und hergerrissen. Wir haben den neuesten Trailer für euch.

In diesem Frühjahr bekommen wir ein weiteres Drama mit poetischen Bildern aus der Feder von Regisseur Terrence Malick zu sehen. Er ist dafür bekannt, die Gefühle seiner Protagonisten durch traumhafte Landschaftsaufnahmen zu transportieren und im neuen US-Trailer zu To the Wonder bekommen wir auch einen Eindruck von Terrence Malicks bildgewaltiger Sprache.

Mehr: Liebesschnulzen auf Hochglanz: Das Erfolgsrezept von Nicholas Sparks

Das Liebesdrama konzentriert sich auf den jungen Amerikaner Neil (Ben Affleck), der in Europa seine große Liebe Marina (Olga Kurylenko) heiratet und mit in seine Heimat Oklahoma bringt. Nachdem die erste Verliebtheit verflogen ist und die Beziehung zu bröckeln beginnt, stellt Neil fest, dass er sich immer noch zu seiner Jugendliebe Jane (Rachel McAdams) hingezogen fühlt. Marina hingegen fühlt sich in der amerikanischen Fremde zunehmend unwohl und sucht Beistand bei Pfarrer Quintana (Javier Bardem), der ebenso wie sie im Exil lebt und inzwischen mit seinem Glauben hadert.

Als das Liebesdrama im vergangenen Herbst auf dem Filmfestival von Venedig Premiere feierte, wurde es von den Zuschauern ausgebuht (wir berichteten). Die Kritiker waren gespalten über die neue Arbeit von Terrence Mallick Allerdings lobten sie den Filmemacher für seine bekannten Tugenden der Kameraarbeit und seine visuelle Sprache. Vor allem wurde Ben Affleck für seine angeblich mangelhafte schauspielerische Leistung kritisiert.

Ob ihr das auch so empfindet, könnt ihr mit dem Kinostart ab dem 30. Mai 2013 selbst entscheiden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News