Ben Stiller & Naomi Watts im Trailer zur Indie-Komödie

05.12.2014 - 17:00 Uhr
Naomi Watts und Ben StillerA24
1
4
In der Indie-Komödie While We're Young wird das Leben zweier Eheleute mittleren Alters auf den Kopf gestellt, als sie sich mit einem jüngeren Pärchen anfreunden. Seht bei uns den ersten Trailer mit Ben Stiller, Naomi Watts und Amanda Seyfried.

Irgendwann bricht für jeden die Zeit an, in der auf die Frage nach dem Alter schlicht mit einem "Man ist stets so alt, wie man sich fühlt" geantwortet wird. Dass dieses Befinden oft damit zusammenhängt, mit welcher Art Menschen wir uns umgeben, stellen auch Ben Stiller (Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal) und Naomi Watts (Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) in ihrem neuen gemeinsamen Film fest. In While We're Young spielen sie ein Ehepaar mittleren Alters, das sich in seinem Alltag mit ersten körperlichen Verschleißerscheinungen und der Frage nach einem Kind herumschlägt. Doch das Leben von Josh und Cornelia erfährt eine radikle Wendung, als die beiden auf ein jüngeres Pärchen treffen und sich mit ihm anfreunden. Diese hippen Mittzwanziger namens Darby und Jamie werden verkörpert von Amanda Seyfried (Les Misérables) und Adam Driver (Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht) und stellen den Alltag ihrer neuen Freunde gehörig auf den Kopf.

Der Regisseur der Komödie ist Noah Baumbach, der zuletzt das Drama Frances Ha (ebenfalls mit Adam Driver) in Szene setzte. Der Filmemacher drehte zuvor auch schon mit Ben Stiller die Dramödie Greenberg, in der ebenfalls Themen wie Midlife-Crisis oder Eifersucht auf jüngere Generationen behandelt wurden. Für sein neustes Werk schrieb Baumbach wie bei den meisten seiner Arbeiten auch das Drehbuch selbst und engagierte neben Stiller und Co. auch noch weitere Stars wie Charles Grodin, Brady Corbet oder Maria Dizzia.

While We're Young feierte bereits am 6. September 2014 auf dem Toronto International Film Festival  seine Weltpremiere. In den USA wird die Indie-Komödie am 27. März 2015 in den Kinos erscheinen. Ein deutscher Starttermin steht bislang noch nicht fest.

Wie gefällt euch der Trailer zu While We're Young?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News