Brautalarm-Biest klaut Jason Batemans Identität

19.12.2012 - 15:00 Uhr
0
1
Zur kommenden Komödie Voll Abgezockt ist ein neuer Trailer erschienen, in dem Jason Bateman um seine Identität kämpft, die ihm von Brautalarm-Star Melissa McCarthy gestohlen wurde. Als Gangster auftauchen, muss sich das ungleiche Duo zusammenraufen.

Für Sandy Patterson alias Jason Bateman kommt es in der neuen Komödie Voll abgezockt wie im neuen Trailer zu sehen ist ganz Dicke. Er denkt sich noch nichts Böses, als seine Kreditkarte an einer Tankstelle abgewiesen wird, muss aber bald darauf erfahren, dass er Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden ist. So weit, so schlimm. Als die Polizei ihm auch noch mitteilt, nichts unternehmen zu können, macht sich der frustrierte Sandy auf, den Dieb selbst zu fassen. Der Bösewicht bedient sich zwischenzeitlich munter von dessen Bankkonto, heißt zu Sandys Erstaunen Diana und ist eine resolut-dreiste Frau, die sich nicht so leicht von ihren erbeuteten Vorzügen trennen möchte.

Mehr: Brautalarm-Star terrorisiert Jason Bateman

Wie der aktuelle Trailer verrät, scheint der Diebstahl von Sandys Identität noch ein eher harmloseres Vergehen von Diana gewesen zu sein, denn kurz nachdem Sandy sie in Florida gefunden hat, stehen bewaffnete Gangster vor der Tür, die ihr Geld wiederhaben wollen. Sandy kann Diana überreden, mit ihm nach Denver zu fahren, um vor Gericht wieder an seine Papiere zu kommen und seine neue Gefährtin vor ihren aggressiven Gläubigern zu schützen. Ob sich die beiden auf der Reise zusammenraufen können, wird sich noch zeigen, im Trailer jedenfalls harmoniert das ungleiche Duo zur Freude des Zuschauers noch nicht so gut miteinander.

In der Rolle der frechen Identitätsdiebin glänzt die Komikerin Melissa McCarthy, die schon in ihrem jüngsten Hit Brautalarm die komödiantischen Highlights setzte und sich damit sogar eine Oscarnominierung erspielen konnte. Regisseur Seth Gordon ist auch ein ausgewiesener Komödienspezialist und drehte mit seinem Star Jason Bateman bereits den schwarzhumorigen Film Kill the Boss. Der deutsche Kinostart für den turbulenten Identitätsdiebstahl ist der 28. März 2013.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Voll Abgezockt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News