Das sind die 20 bestbezahlten Schauspieler 2017

07.12.2017 - 11:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die bestbezahlten Schauspieler 2017
Universal Pictures / Paramount Pictures
Die bestbezahlten Schauspieler 2017
42
1
Forbes hat erneut eine Liste der 20 bestbezahlten Schauspieler des vergangenen Jahres veröffentlicht, die neben Wiederholungstätern wie Mark Wahlberg und Dwayne Johnson auch Neuankömmlinge wie Ryan Reynolds und Chris Hemsworth auflistet.

Hollywood hat für dieses Kinojahr bereits die meisten Schecks an seine Darsteller ausgestellt und somit ist wieder die Zeit gekommen, ihre Einkommen zu vergleichen. Forbes  hat erneut eine Liste der höchsten Schauspielergehälter des letzten Jahres veröffentlicht, eine Liste, die wohl zu niemandes Überraschung zu mehr als zwei Dritteln aus Vertretern des Marvel Cinematic Universe stammt. Schließlich können sich Darsteller wie Chris Hemsworth und Robert Downey Jr. als Stars eines der weltweit erfolgreichsten Film-Franchise hohe Ansprüche bei ihrer Bezahlung leisten.

Das Dreiergespann aus Akshay Kumar, Salman Khan und Shah Rukh Khan zu Beginn der Top 10 zeigt wiederum, dass auch der Filmmarkt außerhalb der USA eine Menge Geld für seine Darsteller springen lässt. Dwayne Johnson musste seinen Spitzenplatz aus dem letzten Jahr an Mark Wahlberg abgeben. Doch die schiere Masse an Projekten, die sich bei ihm pro Jahr anhäufen, verhilft ihm immer noch mit einem gesunden Abstand zum 3. Platz.

Hier haben wir einen Überblick der Darsteller und ihrer Gehälter für euch:

Was haltet ihr vom Gehalt der Schauspieler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News