John Wick 5, 6, 7, 8 und 9 sind kein Problem: Keanu Reeves ist dabei, aber es gibt ein großes Hindernis

10.10.2023 - 10:24 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
John Wick: Kapitel 4Leonine
0
1
Kehrt John Wick nach Teil 4 zurück? Laut Regisseur Chad Stahelski gibt es genug Ideen für Teil 5 und weitere vier Sequels. Keanu Reeves wäre auch dabei. Aber nicht um jeden Preis.

John Wick ist nicht aufzuhalten, weder im Film noch an den Kinokassen. Nach dem Kinoerfolg von John Wick: Kapitel 4 fragen sich viele Fans, wie es mit der Action-Reihe weitergeht. An Ideen für ein Sequel wird es nicht mangeln, so Regisseur Chad Stahelski. Es gibt offenbar genug Material für John Wick: Kapitel 5 und vier weitere Fortsetzungen.

Drehen der John Wick-Regisseur und Keanu Reeves bald 5 weitere Filme?

Gegenüber Inverse  erklärte Stahelski:

Ich habe genug Notizen für John Wick 5, 6, 7, 8 und 9. An Ideen mangelt es nicht. Aber wir haben noch keine passende Story gefunden. Ich will John Wick nicht nur für das Geld zurückbringen. Keanu würde ohne zu zögern ein Sequel drehen, wenn wir eine gute Story haben. Das Studio würde es lieben. Wir halten es uns offen.
Keanu Reeves in John Wick 4

Franchise-Fans mit Lust auf eine Fortsetzung dürfen also hoffen. Immerhin sind mit Story-Material und der grundsätzlichen Zustimmung des Hauptdarstellers schon zwei große Sequel-Hürden genommen. Was bisher ausbleibt, ist eine große, zündende Idee. Viele Fans werden es Stahelski danken, dass er ihren Helden nicht um jeden Preis wieder aus der Versenkung holen will.

Abgesehen von Teil 5 sei die Studioseite sehr an Spin-offs interessiert, so der Regisseur. Ob es neben der kürzlich veröffentlichten Miniserie The Continental: Aus der Welt von John Wick und Ballerina mit Ana de Armas (Knives Out) noch weitere Projekte gibt, lässt er allerdings offen. Wenn ihr Keanu Reeves als Auftragskiller jetzt schon vermisst, dann haben wir 20 Filme wie John Wick für euch aufgelistet.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im Oktober bei Netflix, Amazon und Co.

Noch keine Idee, welchen Film ihr heute Abend schauen sollt? Wir stellen euch die vielversprechendsten Streaming-Filme im Oktober vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Amazon, Paramount+ oder Disney+,: Die Eigenproduktionen der Streaming-Filme lassen sich diesen Monat sehen. Im Horror-Herbst ist viel gruselige Unterhaltung dabei, aber auch etwas Sci-Fi und ein hochgelobter Thriller.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News