Der verrückteste Netflix-Film des Jahres: Seht den Trailer mit Hangover-Star

Zwischen zwei Farnen: Der FilmAbspielen
© Netflix
Zwischen zwei Farnen: Der Film
04.09.2019 - 14:50 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
1
2
Der beliebte Comedy-Talk Between Two Ferns wird zu einem Netflix-Film. Was nach einer völlig bizarren Idee klingt, überzeugt im ersten Trailer mit Zach Galifianakis.

Während auf der Serienseite regelmäßig Hits erscheinen, erntet Netflix für seine eigenen Filme oftmals Kritik. So seien es teilweise Produktionen, die kein Verleih ins Kino bringen wollte. Die kommenden Film-Originals können sich aber mehr als sehen lassen: Erste Trailer zu Martin Scorseses The Irishman und dem Breaking Bad-Film versprechen Qualität.

Daneben erschien nun ein Trailer zu einem Film, der es so wahrscheinlich auch nie ins Kino geschafft hätte. Bei Zwischen zwei Farnen: Der Film liegt das aber vor allem an der wahnwitzigen Idee: Die Kult-Interviews mit Zach Galifianakis - besser bekannt unter dem englischen Titel Between Two Ferns - kommen in Spielfilmlänge.

Darum geht es in der Netflix-Verfilmung von Between Two Ferns

Von Bradley Cooper über Natalie Portman bis hin zu sogar Barack Obama - alle saßen sie in der 2009 gestarteten Comedy-Reihe mit Galifianakis zwischen zwei Farnen. Die "Talk-Show" von Funny or Die entwickelte sich dabei meistens zum witzigen Schlagabtausch mit unangenehmen Fragen.

Between Two Ferns

Die Filmversion scheint schon im ersten Trailer herrlich meta zu sein. Galifianakis' unbekannte TV-Talkshow wird von Will Ferrell entdeckt. Der lädt sie auf Funny or Die hoch und macht Zach damit zur viralen Witzfigur. Um sein Ansehen wiederherzustellen, schickt Ferrell ihn auf eine Tour durch die USA, um zehn weitere Interviews zwischen Topfpflanzen zu führen.

Scott Aukerman ist der Regisseur der Verfilmung. Er führte bereits bei 15 Episoden der Comedy-Reihe Regie. Mit Galifianakis zusammen schrieb er auch das Drehbuch. Wie schon in der Serie geben sich zahlreiche Stars zwischen den Farnen die Ehre. Im Trailer sind bereits unter anderem Matthew McConaughey, Brie Larson und Peter Dinklage.

Between Two Ferns The Movie - Trailer (English) HD
Abspielen


Der Trailer zum Between Two Ferns-Film begeistert direkt mit einigen Witzen, die direkt aus der Serie stammen könnten. Passt auch die Story rundherum, dürfte uns bereits am 20.09.2019 ein Comedy-Highlight auf Netflix erwarten.

Wie findet ihr den Trailer zum Between Two Ferns-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News