6

Zwischen zwei Farnen: Der Film

Streaming-Start: 20.09.2019 | USA (2019) | Komödie | 82 Minuten
Originaltitel:
Between Two Ferns: The Movie

Zwischen zwei Farnen: Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Scott Aukerman mit Zach Galifianakis und Peter Dinklage.

Mit Zwischen zwei Farnen: Der Film erhält Between Two Ferns with Zach Galifianakis einen Spielfilm, in dem Zach Galifianakis erneut den unangemessen handelnden Moderator einer minderwertigen Low-Budget-Talkshow spielt.

Aktueller Trailer zu Zwischen zwei Farnen: Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Zwischen zwei Farnen: Der Film

Zach Galifianakis hat davon geträumt, ein Star zu werden, doch als Will Ferrell Zwischen zwei Farnen, die Comedy-Show von Galifianakis, bei Funny or Die hochlädt, verkommt er zu einer absoluten Witzfigur. Nun begibt er sich mit seiner Crew auf einen Road-Trip, bei dem er seinen Ruf wiederherstellen möchte. Das möchte er erreichen, indem er mit angesehenen Berühmtheiten hochwertige Interviews führt. (ES/ MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Zwischen zwei Farnen: Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwischen zwei Farnen: Der Film

6 / 10
432 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare