Tom Hiddleston in Crimson Peak
© Universal Pictures
Tom Hiddleston in Crimson Peak
Neues von Del Toro

Deutscher Trailer zu Crimson Peak mit Tom Hiddleston

Crimson Peak - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Guillermo del Toro ist ein vielbeschäftigter Mann. Seine Fernsehserie auf dem amerikanischen Kabelsender FX namens The Strain bekommt im Sommer eine zweite Staffel. Trotzdem hat er anscheinend genügend Zeit, um zwischendurch noch einen Gruselschocker in dem Stil zu drehen, den wir von ihm so sehr lieben. Seht oben den deutschen Trailer zu Crimson Peak! Ebenso haben wir euch einen neuen englischen Trailer in den Player gelegt.

Mehr: The Strain - New York versinkt in der 2. Staffel im Chaos

In Crimson Peak wird die Geschichte der jungen Autorin Edith Cushing (Alice-Darstellerin Mia Wasikowska) erzählt, die zusammen mit ihrem Lebensgefährten Tom Sharpe (Tom Hiddleston alias Loki) in ein altes Anwesen in Nordengland zieht. Wir würden hier nicht den Trailer zu einem Guillermo del Toro-Film sehen, wenn in besagtem Gebäude nicht grausame und gruselige Dinge geschehen würden. Helfen kann den beiden da wahrscheinlich nur der schöne Arzt Alan McMichael (Charlie Hunnam, Sons of Anarchy).

Hunnam arbeitet in Crimson Peak nicht das erste Mal mit del Toro Hand in Hand. Schon in Pacific Rim spielte er die Hauptrolle. Auch in der Fortsetzung Pacific Rim 2 wird er wieder mit an Bord sein. Ebenso ist in dem Film Jessica Chastain (Zero Dark Thirty) als Tom Hiddlestons Schwester Lucille zu sehen. Und natürlich darf auch Verwandlungskünstler Doug Jones (Hellboy, Pans Labyrinth) in del Toros neuestem Werk nicht fehlen.

Mehr: Ryan Gosling in Guillermo del Toros The Haunted Mansion?

Das Drehbuch zum Film Crimson Peak schrieb Guillermo del Toro zusammen mit Matthew Robbins. Letzterer kennt sich mit dem Horrorgenre schon aus. Unter anderem ist er der Autor der Filme Don't Be Afraid of the Dark - Fürchte dich nicht im Dunkeln und Mimic. An beiden Filmen war del Toro ebenfalls beteiligt. Nach Crimson Peak ist ihr Teamwork übrigens noch nicht beendet. Auch an einer Verfilmung des Pinocchio-Stoffes feilen die beiden seit geraumer Zeit.

Crimson Peak startet am 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem Trailer zum neuen Film von Guillermo del Toro?

Moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Deutscher Trailer zu Crimson Peak mit Tom Hiddleston
41facb40bcd346d0816b8d2f2ec397d8