Von Vader bis Scar

Die besten Film-Bösewichte aller Zeiten in einem Video

Suicide Squad - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Was wäre Star Wars ohne Darth Vader (David Prowse/James Earl Jones)? Oder Der König der Löwen ohne Scar (Jeremy Irons)? Richtig, langweilig. Von Filmen wie Die üblichen Verdächtigen über Sieben bis hin zu Uhrwerk Orange wollen wir gar nicht erst reden, denn diese könnten ohne eine bestimmte Zutat gar nicht existieren: das Böse. Die Herrschaften von CLS Videos haben nun einen Zusammenschnitt erstellt, der den besten Film-Bösewichten aller Zeiten huldigt. Oben könnt ihr euch das Video ansehen! (via YouTube)

Mehr: Schauspieler wählen die 100 besten Filme aller Zeiten

Eine Unmenge an Filmen wurde in diesem Clip verarbeitet. Sogar die noch gar nicht erschienene Comic-Verfilmung Suicide Squad ist schon Teil dieses Zusammenschnitts. Falls ihr nicht ganz folgen konntet, könnt ihr hier genau nachlesen, wann ihr welchen Filmausschnitt gesehen habt. Ihr werdet überrascht sein, wie viele der Sequenzen ihr kennt.

Habt ihr noch einen Bösewicht parat, der in diesem Zusammenschnitt fehlt?

moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Die besten Film-Bösewichte aller Zeiten in einem Video