Die glorreichen Sieben - Neuer Trailer zum Western-Remake mit Chris Pratt

18.07.2016 - 16:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
9
0
The Magnificent Seven - Trailer 2 (English) HD
2:44
Die glorreichen SiebenAbspielen
© Sony Pictures
Die glorreichen Sieben
Die Neuverfilmung Die glorreichen Sieben wird Ende September 2016 in die Kinos kommen. Im neuen Trailer könnt ihr die sieben Westernhelden bewundern.

Der Klassiker Die glorreichen Sieben von John Sturges ist Kult. Sony Pictures hat den Stoff neu verfilmt und wer die Geschichte schon kennt, lässt sich vielleicht von der mehr als imposanten Darstellerriege vor die Leinwand locken. Im zweiten Trailer haben Die glorreichen Sieben in der neuen Fassung von Antoine Fuqua auch alle einen Spitznamen. Schaut in den obigen Player!

Zu den glorreichen Sieben gehören im Jahre 2016 Denzel Washington, Vincent D'Onofrio, Martin Sensmeier, Manuel Garcia-Rulfo, Ethan Hawke, Chris Pratt und Byung-hun Lee. Groß sind die Fußstapfen, in die sie treten müssen, unter anderem jene von Yul Brynner, Steve McQueen und Charles Bronson. Wir sind optimistisch, dass sie diese sehr gut ausfüllen werden. Wer doch noch nicht überzeugt ist, sollte auch auf den Namen des Regisseurs achten: Antoine Fuqua hatte die Zügel bei dem Western in der Hand und er konnte uns immerhin mit Werken wie Training Day und Southpaw überzeugen. Vielleicht gelingt ihm dies wieder. Ab dem 29.09.2016 wissen wir mehr.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Die glorreichen Sieben? Werdet ihr euch das Western-Remake in den Kinos anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News