Die irre Heldentour der moviepiloten

03.02.2017 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Community-Recap Januar 2017
moviepilot
Community-Recap Januar 2017
3
9
Wenn die Welt ins Chaos stürzt, können wir uns zumindest auf eines verlassen: Statistiken. Seht hier das Community-Recap mit allen Zahlen und Fakten zum Januar 2017.

Willkommen zum monatlichen Community-Recap, wo euch Jim Carrey-GIFs zum Scrollen verleiten und der Pfad mit Zahlen gesäumt wurde. Die große 10 Jahre moviepilot-Party steht unmittelbar bevor, doch erst gucken wir, was sich im Januar 2017 getan hat. Tretet ein zur irren Heldentour der moviepiloten!

Hi!

Harte Fakten

Januar 2017 - Ihr habt ...

  • 43 Blog-Einträge veröffentlicht
  • 1117 Listen erstellt
  • 505 Filme und Serien per Mitmachformular angelegt

Die meisten Blog-Einträge verfasst haben ...

Die meisten Listen angelegt haben ...

Die meisten Film- & Serienwünsche hatten ...

Für diese Listen gab es die meisten Likes:

Für diese Listen gab es die meisten Kommentare:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Likes:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Kommentare:

Diese Blog-Einträge hatten die meisten Aufrufe:

Look at you!

Community-Aktionen der Community & Special Mentions

Im Januar 2017 gab es monatsgemäß noch ein paar Rückblicke auf 2016 von euch in Form von Listen und Blogs, beispielsweise von Seductive Barry, doch es dominieren die Vorschauen auf das Kinoprogramm im neuen Jahr. Lest mehr dazu bei (VincentVega). Amon informiert euch weiterhin über die neusten Geschehnisse im Bereich Anime, vor allem Dragon Ball-Fans sollten dem Blog folgen. Einige von euch meldeten sich auch dieses Mal wieder bei Amarawish, um einem Geburtstagskind zu gratulieren. Lang ließ HansNase auf sich warten, doch mit Die Notwehr des Han Solo erreicht uns endlich ein neuer Jubiläums-Artikel von ihm.

Community-Aktionen der Redaktion

Wir haben euch diesen Monat mit zwei Listenparaden ganz schön gefordert. Erst musstet ihr eure Top 10 der besten Filme 2016 erstellen und dann auch noch alle Serien, die ihr im letzten Jahr gesehen habt, herauskramen. Zudem starteten vergangene Woche Oscar-Tippspiel und Tombola, bei der ihr ...

Wo können wir aktuell mitmachen?

... auf alle 24 Oscar-Kategorien tippen und eine DVD/Blu-ray einsenden solltet. Denn am Ende könnt ihr den gesamten Pott gewinnen. Das waren letztes Jahr 182 Filme und Serien. Und jetzt müssen alle Berliner die Ohren spitzen: Wer noch eine Couch für einen moviepilot-Freund bereitstellen kann, der zur 10 Jahre moviepilot-Party anreist, kann sich hier melden.

Mehr: Vernetz dich mit moviepilot-Bloggern auf Facebook 
Mehr: Folge moviepilot-Bloggern auf Twitter 
Mehr: Entdecke die Community-Blogs
Mehr: Wie erstelle ich einen Blogeintrag?

Habt ihr Fragen? Schreibt an blogs[at]moviepilot.de oder eine PN an mich. Ich wünsche euch allen ein freudiges Winter-Wochenende im hautfarbenen Body.

Schulter hoch, Hüfte raus


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News