Die Muppets wünschen ein frohes neues Jahr

02.01.2014 - 10:33 Uhr
Muppets Most Wanted
Disney
Muppets Most Wanted
2
1
Auch die Muppets freuen sich über das neue Jahr und so wünschen Kermit und Co. uns im neuen Teaser für ihr neues Abenteuer alles Gute.

Anstatt mit Filmparodien auf sich aufmerksam zu machen, geht das Marketing für Muppets Most Wanted konventionelle Wege. Teaser und Trailer gab es schon und auch der Neujahrsgruß der umtriebigen Puppen zeigt neues Bildmaterial aus dem Film von James Bobin. Jason Segel, der in Die Muppets noch als Autor und Hauptdarsteller beteiligt war, ist diesmal nicht dabei. Dafür spielen Ty Burrell,Ricky Gervais und Tina Fey die menschlichen Hauptrollen in dem Abenteuer, das 60er Jahre-Heist-Komödien wie Der rosarote Panther persifliert.

In Muppets Most Wanted begeben sich die Muppets auf eine Tournee durch alle europäischen Metropolen: Berlin, Madrid, London. Doch als Kermit seinem Doppelgänger Constantine begegnet, bekommen sie schnell Ärger – denn Constantine ist der größte Superschurke der Welt. Gemeinsam mit seinem Untergebenen Nummer Zwei (Ricky Gervais) plant er einen raffinierten Überfall und will die Muppets für seine dunklen Pläne ausnutzen. Unterstützung erhalten die Muppets von der Gefängniswärterin Nadya (Tina Fey) und dem Interpol-Agenten Jean Pierre Napoleon (Ty Burrell).

Muppets Most Wanted, der mit Gastauftritten von Tom Hiddleston, Lady Gaga, Christoph Waltz, Til Schweiger, Zach Galifianakis und Salma Hayek aufwartet, startet im Mai in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News