Die Tribute von Panem streamen: So könnt ihr alle Hunger Games-Filme schauen

22.05.2020 - 09:00 UhrVor 11 Tagen aktualisiert
0
1
Hunger Games: Die Tribute von Panem-Filme im StreamAbspielen
© Studiocanal
Hunger Games: Die Tribute von Panem-Filme im Stream
Gerade ist das neue Hunger Games-Prequel Das Lied von Vogel und Schlange erschienen. Wir verraten euch, wo ihr die alten Tribute von Panem-Filme bei Amazon und anderswo streamen könnt.

Für Hunger Games-Fans ist diese Woche, am 19. Mai 2020, die Tribute von Panem-Vorgeschichte erschienen. Pläne dafür, das neue Buch von Suzanne Collins, das den Titel Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange trägt, als Hunger Games-Prequel zu verfilmen, gibt es auch schon.

Wer durch The Ballad of Songbirds and Snakes aber jetzt schon heiß auf eine Rückkehr nach Panem ist und statt der ambivalenten neuen Hauptfigur lieber Bogenschützin Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) wiedersehen will, dem verraten wir, wo die Hunger Games-Filme derzeit im Stream verfügbar sind. Vor allem Amazon macht es euch hier einfach.

Die Tribute von Panem im Stream bei Amazon: Wie und wo kann ich die Hunger Games-Filme schauen?

Das neu erschienene Buch Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange wird sicherlich die Begeisterung für die Welt von Panem und damit auch für die vier Hunger Games-Filme neu entflammen.

Tribute von Panem: Hunger Games-Hauptfigur Katnis Everdeen (Jennifer Lawrence)

Wenn ihr jetzt also Lust habt, Hunger Games, Catching Fire, Mockingjay 1 und Mockingjay 2 noch einmal (oder erstmals) zu schauen, dann verraten wir euch hier, wo ihr sie derzeit streamen könnt:

Die Tribute von Panem - Trailer (Deutsch) HD 1080p
Abspielen
Die Tribute von Panem Catching Fire - Finaler Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 1 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Wenn ihr statt dem Stream lieber die gesamte Sammlung aller 4 Filme auf Scheibe besitzen wollt, liefert Amazon * diese natürlich auch nach Hause: als DVD-Box oder Blu-ray-Box.

Die Tribute von Panem: Welche Streaming-Alternativen zu Amazon gibt es?

Wer nach Streaming-Alternativen für die Hunger Games-Filme außerhalb von Amazon sucht, wird außerdem auch bei anderen VOD-Anbietern fündig:

  • Wenn ihr ein Maxdome-Abo besitzt, könnt ihr dort alle 4 Filme in der Flatrate ansehen. Leih- und Kauf-Versionen existieren dort ebenfalls.
  • Google Play bietet die Hunger Games-Filme ebenfalls einzeln zum Leihen und Kaufen an.
  • Außerdem könnt ihr die Tribute von Panem-Filme bei iTunes leihen und kaufen.
Die Tribute von Panem im Stream: Hungerst du noch oder streamst du schon?

Wer die Tribute von Panem noch einmal von vorne bis hinten streamen will, hat für seine ganz persönlichen Hungerspiele zu Hause also einige Alternativen.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Podcast für Amazon-Streamer: Die besten Tipps zu Coronazeiten

Im Podcast-Crossover von Moviepilots Streamgestöber und den Serienjunkies - auch bei Spotify  - reden Andrea, Jenny und Hanna über ihre Streaming-Tipps zu Coronazeiten bei Netflix, Amazon Prime, Sky & Co.:

Wir sind von Tales From the Loop bis Community mit Science-Fiction, Comedy-, Horror-, Zeichentrick-, Doku- und RomCom-Tipps ausgestattet und schauen darauf, wie sich unser eigener Serien- und Filmkonsum durch die Coronakrise verändert hat.

Habt ihr als Hunger Games-Fans euren Tribute von Panem-Rewatch im Stream schon begonnen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News