Diese Stars wären beinahe zu Avengers geworden

08.05.2014 - 16:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Marvel's The Avengers
Walt Disney Pictures
Marvel's The Avengers
41
4
Marvels The Avengers ist eine der beliebtesten Comic-Verfilmungen. Doch könnt ihr euch Nicolas Cage als Iron Man und Johnny Depp als Hulk vorstellen? Staunt über weitere 13 Stars, die fast Mitglieder des Superheldenteams geworden wären.

Es ist keine Seltenheit in Hollywood, dass die Gerüchteküche am meisten brodelt, wenn es um die Besetzung in großen Blockbuster-Filmen geht. Mittlerweile hat sich eine Rolle in einem der unzähligen Superheldenfilme entweder als Sprungbrett oder als wichtiges Standbein für die Karriere erwiesen. Dementsprechend ist ein großer Erfolg in dem Genre für viele Darsteller erstrebenswert. Dank whatculture können wir euch insgesamt 15 Schauspieler präsentieren, die jeweils für ein Mitglied der illustren Rächertruppe Marvel’s The Avengers im Gespräch waren.

Mehr: Ehrlicher Trailer rechnet mit Star Wars: Episode II ab

Einige Beispiele sind vorstellbar und hätten Marvel’s The Avengers sicherlich bereichert. Jeff Goldblum könnte durchaus Dr. Bruce Banner beziehungsweise den Hulk darstellen. Im Gegensatz dazu wirkt die Idee, an Steve Buscemi oder Johnny Depp die Rolle des temperamentvollen Physikers zu vergeben, absurd. Emily Blunt und Eliza Dushku sind zwar tolle Schauspielerinnen, doch andererseits ist Scarlett Johansson die bestmögliche Wahl für die Besetzung der Black Widow. Und wer weiß, in welche Richtung die Karriere von Liam Hemsworth verlaufen würde, wenn er statt seinem Bruder Chris Hemsworth Thor gespielt hätte. Wir werden es nie erfahren.

Wer sollte eurer Meinung nach Black Widow, den Hulk, Iron Man, Captain America und Thor darstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News