Don Cheadle verstärkt Avengers 2-Superhelden

13.12.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Iron man 3
Concorde
Iron man 3
Nachdem Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver und Elizabeth Olsen als Scarlett Witch die Avengers in Avengers: Age Of Ultron verstärken werden, macht sich jetzt auch Don Cheadle als War Machine auf, seine Feuerkraft unter Beweis zu stellen.

Joss Whedon scheint eingesehen zu haben, dass es nicht die beste Entscheidung war, den Charakter War Machine im Superhelden-Ensemble Marvel’s The Avengers mit keiner Silbe zu erwähnen. Nachdem der von Don Cheadle verkörperte Marvel-Charakter in Iron Man 3 eine größere Rolle spielte, wird Col. James ‘Rhodey’ Rhodes nun zum ersten Mal Kontakt zu den anderen Avengers bekommen, denn in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron wird War Machine mit von der Partie sein.

Mehr: Grimmige Poster zu Planet der Affen – Revolution

Was am Anfang noch ein Versehen zu sein schien, nachdem Don Cheadle am Ende eines Telefoninterviews erwähnte, dass er sich nun zu einem Produktions Meeting für ein Marvel Sequel aufmache, wurde später von Hitfix offiziell bestätigt. War Machine wird eine zentrale Rolle im Konflikt mit Ultron einnehmen, der im Mittelpunkt des im Sommer 2015 erscheinenden Sequels Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron steht.

Neben den wahrscheinlich erweiterten Rollen von Hawkeye und Hulk, sowie den neu eingeführten Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver und Elizabeth Olsen als Scarlett Witch, wird es zusammen mit dem jetzt bestätigten War Machine ganz schon eng auf der Superhelden-Bank. Welche zentrale Rolle Don Cheadle dabei übernehmen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt nur gemutmaßt werden. Es würde uns jedoch nicht verwundern, wenn wir das Ende des Charakters miterleben. War Machine ist irgendwo zwischen bekannt, aber doch überflüssig anzusiedeln, was Joss Whedon dazu verleiten könnte, den Superhelden früh im Film sterben zu lassen und so den anderen Avengers noch einen Grund mehr zu geben, mit voller Wucht gegen Ultron vorzugehen. Dazu kommt noch, dass ein weiterer möglicher Iron man-Teil nicht vor 2020 erscheinen wird und welche wichtige Rolle kommt War Machine im Marvel Cinematic Universe dann noch zu?

Sicherlich, dass sind alles Vermutungen und eine weitere Vermutung ist auch, dass Simon McBurney ebenfalls in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron zu sehen sein wird. Bisher ist noch nicht bekannt, ob er schon unterschrieben hat, in Gesprächen ist oder einfach mit dem Film in Verbindung gebracht wird. Es wird gemunkelt, dass er, sollte er dabei sein, in die Rolle des Butlers Jarvis schlüpfen könnte.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News