Magischer deutscher Trailer zu Die Unfassbaren 2

19.11.2015 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Unfassbaren 2Concorde Filmverleih GmbH
10
1
Für die Fortsetzung des Magier-Krimis Die Unfassbaren erschien nun der erste deutsche Trailer, den ihr euch exklusiv bei uns anschauen könnt. Seht die ersten Bilder zu Die Unfassbaren 2 mit Jesse Eisenberg, Dave Franco und Daniel Radcliffe.

Der Magier-Krimi Die Unfassbaren - Now You See Me kam 2013 in die Kinos. Nächstes Jahr kehren die diebischen Magier in der Fortsetzung Die Unfassbaren 2 in die Kinos zurück. Heute erschien der erste Trailer mit einigen Zaubertricks und fast allen Stars des ersten Films wie Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo. Den Trailer könnt ihr euch oben in exklusiver deutscher und in englischer Original-Fassung ansehen.

Mehr: Harry Potter-Star Daniel Radcliffe im Magier-Sequel

Vom Cast des ersten Teils kehren neben den Schauspielern Mark Ruffalo und Jesse Eisenberg auch Morgan Freeman, Woody Harrelson, Michael Caine und Dave Franco für die Fortsetzung zurück. Neu dabei sind Lizzy Caplan (The Interview) als Lula und Daniel Radcliffe (Harry Potter) als Walter Tressler. Letzterer spielt den Sohn von Arthur Tressler (Caine), welcher sich an den Unfassbaren für seinen Vater Arthur rächen will. Und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) hat mit den Magiern noch eine Rechnung offen.

Dann lassen wir uns mal überraschen - oder eher verzaubern? Die Unfassbaren 2 startet am 18. August 2016 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Die Unfassbaren 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News