Erster Trailer zu James Francos Child of God

29.08.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Scott Haze in Child of God
RabbitBandini Productions
Scott Haze in Child of God
1
1
In James Francos dritter Regiearbeit, in der er natürlich auch selbst vor der Kamera steht, sehen wir Scott Haze als Serienkiller und animalischen Höhlenmenschen. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer des Indie-Dramas ansehen.

James Franco ist ein wahrer Worcaholic. An einem normalen Tag hat der Hollywood-Star und Independent-Regisseur rund 12 Filmprojekte über die er sich Gedanken machen darf. Während er dieses Jahr bereits die Hauptrolle im Fantasyfilm Die fantastische Welt von Oz, sowie sich selbst in der Apokalypsen-Komödie Das ist das Ende spielte, war er ebenso in Spring Breakers von Harmony Korine und seinem eigenen Drama As I Lay Dying zu sehen, das er nach Cannes brachte. Seine Regiearbeit Interior. Leather Bar. schaffte es nach Sundance. James Francos aktuelles Regie-Projekt Child of God feiert diese Woche beim Filmfestival Venedig seine Premiere, und hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. “Er hatte irisches und deutsches Blut. Sein Name war Lester Ballad. Ein Kind von Gott. So wie Sie selbst vielleicht“, berichtet die Erzählerstimme über den wahnsinnigen Protagonisten.

Mehr: James Franco wird zum Kunstexperten in TV-Show

Child of God, geschrieben und gedreht von James Franco, spielt in den 1960er Jahren. Cormac McCarthy (No Country for Old Men) schrieb den Roman, welchen James Franco und seinem Rabbit-Bandini-Partner Vince Jolivette hier adaptierten. Bei der Geschichte handelt es sich um ein Kind Gottes, um den Mann Lester Ballard, einen Außenseiter, der zum Serienkiller wird und in Tennessee Schrecken verbreitet. In der Hauptrolle ist Scott Haze zu sehen, der bereits in Francos As I Lay Dying vor der Kamera stand. James Franco selbst, Tim Blake Nelson und Jim Parrack werden in Child of God Nebenrollen übernehmen.

Wie auch im Trailer unmerklich zu sehen ist, handelt es sich bei Lester Ballard um einen äußerst wütenden, aber auch brutalen und gewalttätigen Mann, „dessen Leben einen desaströsen Versuch darstellt, außerhalb der gesellschaftlichen Ordnung zu existieren“, schreibt FirstShowing. Stück für Stück wird er von seinen Eltern und seinem Heim beraubt, bis er sich entschließt, in eine einsame Höhle zu ziehen, als sein Leben voller Verbrechen und Entwürdigung endgültig aus den Fugen gerät und er sich seinen animalischen Trieben hingibt.

Seit ihr Fans von James Franco?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News