Erstes offizielles Bild zum Schurken Electro

11.07.2013 - 09:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Amazing Spider-Man
Marvel
The Amazing Spider-Man
28
2
The Amazing Spider-Man 2 wartet mit mehreren Gegenspielern für Andrew Garfield auf. Jetzt wurde das erste offizielle Foto von Jamie Foxx als Electro veröffentlicht. Aber nicht nur Electro hat es auf den Spinnenmann abgesehen.

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro wird uns Zuschauern einige neue Bösewichter präsentieren. Wie wir bereits berichteten stehen diesmal mindestens zwei Schurken Peter Parker (Andrew Garfield) gegenüber. Neben Paul Giamatti, der die Rolle des Rhino übernimmt, muss sich Spidey mit dem stromgeladenen Electro (Jamie Foxx) rumplagen. Das US-Magazin Entertainment hat jetzt in ihrer neusten Ausgabe das erste offizielle Foto von Jamie Foxx als Electro veröffentlicht.

Als weiterer neuer Charakter wird Harry Osborn, gespielt von Dane DeHaan (Chronicle – Wozu bist du fähig?) in The Amazing Spider-Man 2 auftauchen. Der Sohn von Osborn Corporation Boss Norman Osborn (Chris Cooper), wird jedoch vermutlich ersteinmal als Freund von Peter Parker erscheinen. Ob er gemeinsam mit seinem Vater als Green Goblin einen weiteren Gegner für Spider-Man ergibt, ist fraglich. Sony Pictures hat bereits einen dritten Teil der Reihe angekündigt und der Auftritt des Green Goblin könnte für den nächsten Film aufgespart werden.

In The Amazing Spider-Man 2 hat Peter Parker einiges zu tun. Einerseits muss er die Stadt vor bösen Buben bewahren, zum anderen seine Freundin Gwen Stacy (Emma Stone) beschäftigen. Auch wenn er deren Vater versprach, sich von ihr fernzuhalten, kann er nicht die Finger von ihr lassen, sie ist einfach zu unwiderstehlich. Dazu kommt auch noch der anstehende High School Abschluss. Aber weil das nicht schon genug ist, taucht plötzlich ein neuer Bösewicht, Electro alias Max Dillion, auf. Auch ein alter Freund von Peter, Harry Osborn, erscheint auf der Bildfläche und Peter erfährt einiges über seine Vergangenheit.

Wie bereits beim ersten Teil The Amazing Spider-Man führt auch bei dem Sequel Marc Webb Regie. Für das Drehbuch sind Roberto Orci, Alex Kurtzman und Jeff Pinkner verantwortlich.

Kinostart von The Amazing Spider-Man 2 in Deutschland wird voraussichtlich der 17. April 2014 sein.

Was sagt ihr zu dem Bösewicht Electro in The Amazing Spider-Man 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News