Ethan Hawke versteckt sich im Total Recall-Remake

11.05.2011 - 09:40 Uhr
Ethan Hawke in Daybreakers
Lionsgate
Ethan Hawke in Daybreakers
12
2
Wir haben schon länger nichts mehr über Ethan Hawkes Filmpläne gehört. Jetzt ist es doch mal wieder so weit: Gerüchte über einen Cameo-Auftritt von ihm im Remake von Arnies Total Recall machen die Runde.

Vor kurzem haben wir euch das Neueste über die weibliche Hauptrolle im Remake Total Recall berichtet. Kate Beckinsale ist immer noch die wahrscheinlichste Kandidatin für die Rolle der Lori. Bekanntermaßen tritt außerdem ihr Ehemann Len Wiseman in die Fußstapfen von Paul Verhoeven und Colin Farrell als Douglas Quaid in die von Arnie. Wir können uns auf Bryan Cranston aus Breaking Bad als Bösewicht Vilos Cohaagen in dem Action-Streifen freuen. Für den Part von Melina wird derzeit Jessica Biel hoch gehandelt. Die überraschendste Neuigkeit ist allerdings: Auch Ethan Hawke ist mit von der Partie.

Wie ein Sprecher von Ethan Hawke bekannt gab, übernimmt der Mime, der zuletzt mit dem Vampir-Film Daybreakers kaum erfolgreich war, eine noch nicht weiter definierte Rolle in dem Remake. Der Hollywood Reporter behauptet allerdings, dass es sich bei dem Auftritt um irgendeine Form von Cameo handelt. Aber was für ein geheimer Auftritt könnte das sein? Immerhin war Hawke nicht Teil des Original-Cast.

Da der neue Total Recall, wie bereits verlautet, die Geschichte stark verändert und die gesamte Mars-Storyline des Originals unter den Tisch fallen lässt, wird im Netz spekuliert, dass Ethan Hawke an seine Rolle in Gattaca anknüpfen wird. Was er dann mit dem neuen Douglas Quaid, der sich für einen Spion zwischen den Staaten Euromerica und New Shanghai hält, zu schaffen hat, ist erst recht Stoff für Spekulation. Bis wir Definitices wissen, müssen wir uns jedenfalls noch ein bisschen gedulden: Die Premiere von Total Recall ist für den 3. August 2012 angesetzt.

Jetzt seid ihr dran! Welche Rolle könnte Ethan Hawke in dem Total Recall-Remake bloß spielen? Machen euch diese Gerüchte mehr Lust auf den Film oder schaut ihr euch lieber nochmal das Original an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News