Ezra Miller - 5 nackte Fakten zum Justice League-Star

15.11.2017 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Ezra Miller in Justice LeagueWarner Bros. Entertainment
0
1
Justice League kommt diesen Donnerstag in die Kinos. Mit dabei ist Ezra Miller, der in die Rolle von Barry Allen aka The Flash schlüpft. Lest hier 5 nackte Fakten über Ezra Miller

Seit fast zehn Jahren ist der heute 25-jährige Ezra Miller schon in den Kinos zu sehen. Nach seinem Debütfilm Afterschool wurde er für seine Darstellung des Amokläufers Kevin in We Need To Talk About Kevin von den Kritikern gelobt. Ein Jahr später war er an der Seite von Emma Watson und Logan Lerman in Vielleicht Lieber Morgen zu sehen. Mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind war er erstmals in einem Blockbuster-Film präsent, ehe er mit der Rolle von The Flash Mitglied der Justice League wurde. 2020 soll er mit Flashpoint einen Solo-Film bekommen. Hier findet ihr fünf nackte Fakten über Ezra Miller.

Was erwartet ihr von Ezra Miller in Justice League?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News