Community

Fifty Shades of Grey 3 - Teaser kündigt neuen Trailer zum Erotik-Drama an

03.11.2017 - 17:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Fifty Shades Freed - Trailer Tease (English) HD
0:08
Fifty Shades of Grey - Befreite LustAbspielen
© Universal
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
Als kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Trailer zu Fifty Shades of Grey 3 könnt ihr euch schon heute einen kurzen Teaser zum erotischen Drama mit Dakota Johnson und Jamie Dornan ansehen.

Nach den beiden erfolgreichen Vorgängern bahnt sich mit Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust bereits der dritte und letzte Teil der erotischen Roman-Verfilmungen an. Nachdem der Millionär Christian Grey (Jamie Dornan) und Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) sich trennten und mittlerweile wieder zueinander fanden, läuten nun die Hochzeitsglocken bei den Sado Maso-Fans. Heute haben wir einen sehr, sehr, sehr kurzen Teaser für euch. Der ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Trailer, den ihr ab dem kommenden Montag sehen könnt.

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust startet am 08.02.2017 im Kino.

Seid ihr schon gespannt auf den Trailer zu Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News