Fluch der Karibik 5 - Johnny Depp verletzt sich an der Hand

11.03.2015 - 09:10 Uhr
Johnny Depp als Captain Jack SparrowWalt Disney Studios Home Entertainment
4
1
Johnny Depp, der große Star des Fluch der Karibik-Franchises, hat sich an der Hand verletzt und muss für eine Operation von Australien, wo der fünfte Teil der Reihe gedreht wird, in die USA zurück fliegen. Unklar ist, ob der Unfall am Set passierte.

Die gute Nachricht ist: Es scheint keine allzu schlimme Verletzung sein, die Fluch der Karibik-Star Johnny Depp sich in Australien an der Hand zuzog. Der Drehplan wird um seinen Ausfall herum koordiniert und der Starttermin von Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales bleibt bestehen. Doch etwas mehr als ein Kratzer scheint es zu sein, immerhin fliegt Johnny Depp für eine Operation an der Hand von Australien, wo der fünfte Piraten-Film derzeit gedreht wird, in die USA zurück.

TheWrap  erhielt die Nachricht als erstes und beteuert, Johnny Depp habe sich die Verletzung nicht am Set zum fünften Fluch der Karibik-Teil zugezogen. The Hollywood Reporter  bezieht sich zwar auf die Exklusiv-Meldung, meint jedoch bestätigen zu können, dass Depps Unfall sich doch während des Drehs zutrug. Wie dem auch sei, ein Insider beteuert TheWrap zufolge, die Produktion sei dadurch nur "minimal beeinflusst".

Doch ist Johnny Depps Verletzung nicht der einzige Stolperstein beim Dreh zu Dead Men Tell No Tales: Erst gestern kam die Meldung herein, ein als Pirat verkleideter Mann habe sich mit einem Messer bewaffnet aufs Set geschlichen und einen Wachmann bedroht. Der Mann wird derzeit von der Polizei gesucht.

Um den Drehplan aus der Bahn zu werfen, benötigt es anscheinend jedoch mehr als einen leicht verletzten Hauptdarsteller und einen vermeintlichen Piraten - schließlich ist bis zum Starttermin auch noch etwas Zeit. Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales kommt leider erst am 6. Juli 2017 in die Kinos. Neben Johnny Depp kämpfen diesmal Javier Bardem als Bösewicht sowie Brenton Thwaites und Kaya Scodelario um die Macht über die Weltmeere. Regie führen Espen Sandberg und Joachim Rønning.

Ist es noch zu früh für Haken-als-Hand-Witze über Johnny Depp?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News