Schau auf die Preise

Gewinne das bei unserer Aktion Lieblingsfilm 2015

05.08.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
14
8
Luke, ich bin dein ... Süßigkeitenspender
© Webedia
Luke, ich bin dein ... Süßigkeitenspender
Filme, Bücher, hochwertige Technik und ein Süßigkeitenspender der besonderen Art. Vielen Dank an unsere Sponsoren der Aktion Lieblingsfilm 2015! Wenn du mitmachst und einen Text über deinen liebsten Film verfasst, hast du Chancen auf folgende Preise ...

Nachdem wir bereits die Regeln für unsere Aktion Lieblingsfilm 2015  geklärt haben, kommen wir nun zum Erfreulicheren - den Preisen. Denn wenn dein Artikel bis zum 23. August 2015 eintrudelt und Community-Kollegen wie Jury überzeugt, winken für zahlreiche Teilnehmer spannende Gewinne. Auch ein paar Sonderkategorien werden wir für besonders originelle Texte wieder  dazwischenschieben. Unter den Gewinnen befinden sich zwar weder eine Eiswürfelmaschine noch ein Ventilator, doch wir haben andere tolle Sachen, die auch im Winter noch von Nutzen sein werden! Filme, Technik, Deko, Bücher. Und so sieht das Ganze aus:


Der Hauptpreis:

Als Hauptpreis haben wir dieses Jahr gleich drei Sachen in petto. Zum einen spendiert Cineplex  ein Bose Solo TV Sound System  inklusive Fernbedienung, die dir fürs Heimkino ein breites, räumliches Klangfeld bietet mit klareren Sound-Effekten, Musik und Dialogen. Der einzelne Lautsprecher lässt sich bequem unter dem Fernseher positionieren. Dazu gibt es für einen freien Platz in deinem Regal von ToyPalace  ein DeLorean-Modell,  36 cm groß, aus Zurück in die Zukunft II. Die kleine Zeitmaschine verfügt über bewegliche Teile sowie Licht- und Soundeffekte. Zusätzlich hat Schüren  für die Lese-Ader des Gewinners noch ein Jahresabo des Filmbulletins  abgeschlossen. Dieses Jahr haben wir einen Hauptpreis im Gesamtwert von über 400 €.

Mehr: Alle Artikel zu unserer Aktion Lieblingsfilm 2015


Weitere Preise und Sponsoren:

Technische Feinheiten erwarten dich dieses Jahr von Clicc . Es gibt das faltbare und hocheffiziente Solarladegerät Wing6 , welches als direktes Ladegerät für USB-Geräte dient. Elektrische Kleingeräte können bei voller Sonne - es werden sechs Watt produziert - aufgeladen werden. Ein Smartphone braucht hier wie an der Steckdose zwei bis vier Stunden. Ebenso gibt es zwei Ausführungen des Solarladers ClicLite  zu gewinnen. Diese 30 Gramm leichten Solarreserven auf geöltem Kirschholz bieten eine Stromreserve für die Tasche, mit der du problemlos eine Stunde mehr Sprechzeit aus deinem Handy herausholen kannst. Ebenso lässt sich der Lader als kleine Taschenlampe verwenden.

Schüren  hält dieses Jahr erneut für alle, die nicht nur gerne Filme gucken, sondern auch was darüber lesen wollen, ein paar Bücher bereit. Wir haben zwei Stück von Es war einmal ... mein erstes Mal Star Wars . Darin erinnern sich Prominente und Fans an ihr erstes Star Wars-Erlebnis. Ebenso zwei Mal haben wir Los Angeles - Ein Stadt als Filmkulisse  zu vergeben. Auch das bekannte Filmjahrbuch Lexikon des internationalen Films  haben wir in der Ausgabe des Filmjahres 2014 für dich sowie zwei Jahresabos des lesenswerten Magazins Filmbulletin .

CloseUp.de  hat großartige Gutscheine für dich. Drei glückliche Gewinner können sich jeweils über einen 50-Euro-Gutschein freuen und auf CloseUp.de der eigenen Dekobegeisterung frönen; beispielsweise mit Figuren aus deiner Lieblingsserie.

"Luke, ich bin dein ... Süßigkeitenspender." Von ToyPalace  gibt es nicht nur das beim Hauptpreis genannte DeLorean-Modell zu gewinnen, sondern ebenso den "einen" Ring  für den Herrn oder die Frau der Ringe. Wir haben aber etwas geschummelt, wir haben zwei Stück davon für euch. Und wer will ihn sich nicht ins Regal stellen oder neben sich auf die Couch setzen und gleich alle Star Wars-Teile gucken ... ToyPalace hat einen 40 cm großen Süßigkeiten-Halter  in Form von Darth Vater für dich.

Bist du Arthouse-Liebhaber, dann haben wir eine besondere Überraschung. Alamode Film  stellt neben einer sechsteiligen Ulrich Seidl-Box zusätzlich auf DVD die Filme Der Fremde am See, Der Junge mit dem Fahrrad, Liebe mich, wenn du dich traust, Bombón, Das Mädchen, das die Seiten umblättert, Ich und du und alle, die wir kennen und Palindrome sowie die Blu-rays von Höhere Gewalt, Banksy - Exit Through the Gift Shop und Blau ist eine warme Farbe zur Verfügung.

Auch von Universum  stehen dir bei einem Gewinn tolle DVDs und Blu-rays ins Haus. Zum einen gibt es jeweils die in Kürze erscheinende Terence Hill-Box und Bud Spencer-Box abzustauben. Ebenso darf sich jemand auf vier Blu-ray-Mediabooks freuen von Homefront, Machete Kills, Dredd und Riddick. Im Universum-Highlights-Paket 2015 befinden sich The Imitation Game, 96 Hours - Taken 3, Wild Card, Ruhet in Frieden und A Most Violent Year.

Von Bertz & Fischer  gibt es drei Mal zum 40-jährigen Jubiläum des Kultfilms die Neuerscheinung DER WEISSE HAI revisited  zu gewinnen über 'Steven Spielbergs JAWS und die Geburt eines amerikanischen Albtraums'.

Zusätzlich haben wir 10 Cineplex-Kinokarten zu vergeben.

Welcher der Preise lacht dich am meisten an?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News