Neue DVDs im CineProject

Gewinnt 13 Semester und Gentlemen Broncos

Arthouse meets Popcorn - Cine Project
© Twentieth Century Fox Home Entertainment
Arthouse meets Popcorn - Cine Project

Unkonventionell, unberechenbar und ungewöhnlich, das sind die Attribute, durch die sich die Filme aus dem CineProject auszeichnen. Die Titel der Edition verbinden Anspruch mit erstklassiger Unterhaltung. Hier zeigt sich, dass Hollywood mehr kann als Exposionen und Showeffekte. Wer denkt, dass Arthaus- und Popkornkino nicht zueinander passen, dem wird hier das Gegenteil bewiesen.

Die Veröffentlichungen der Reihe reichen von Filmen, die schon seit Jahren als Klassiker der Filmgeschichte gelten, wie beispielsweise The Rocky Horror Picture Show, Brazil oder Wall Street, bis hin zu Filmen wie 500 Days of Summer, Little Miss Sunshine oder Juno, die bereits kurz nach ihrer Veröffentlichung Kultstatus erreicht haben. Zu den neusten Veröffentlichungen im CineProject gehören Wüstenblume, 13 Semester, Der schmale Grat, Der Knochenmann und Gentlemen Broncos.

Mehr Infos zum CineProject findest du hier.

Moviepilot verlost jeweils 2 DVDs von 13 Semester und Gentlemen Broncos.

In 13 Semester starten die beiden Freunde Momo und Dirk aus der Provinz ins Studium. Dabei lernen sie die guten und weniger schönen Seiten des Studentenlebens kennen. Eine Komödie über Liebe, Arbeit, Karriere und den Sinn des Lebens.

Gentlemen Broncos, der neueste Film von Jared Hess, dem Regisseur von Napoleon Dynamite und Nacho Libre, dreht sich um Benjamin, einen nerdigen High-School Schüler, der sich aus der Vorstadttristesse in von ihm entsponnene fantastische Welten flüchtet. Als sein großes Vorbild, der Science-Fiction Autor Dr. Ronald Chevalier in der Stadt ist, stellt Benjamin ihm sein Roman-Manuskript vor. Doch Chevalier stiehlt sein Manuskript und veröffentlicht es unter seinem eigenen Namen.

Das Gewinnspiel

Um einen dieser Filme zu gewinnen, müsst ihr nichts weiter tun als folgende Frage richtig zu beantworten:

In welcher Universitätsstadt quälen sich die Studenten durch 13 Semester?

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort CineProject bis zum 11. November an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Die Gewinner werden von uns per E-mail benachrichtigt.

Hier der Trailer zu 13 Semester:


Und hier der Tailer zu Gentlemen Broncos:


Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 11.11.2010. Wir bedanken uns bei Fox für die Bereitstellung der Preise.

moviepilot Team
Fuzzy Dunlop Till Boller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Gewinnt 13 Semester und Gentlemen Broncos