Ghostbusters - Alte und neue Besetzung gemeinsam bei Jimmy Kimmel

09.06.2016 - 18:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jimmy Kimmel LiveABC
7
1
Jimmy Kimmel hat große Teile der Besetzung sämtlicher Ghostbusters-Filme zu sich eingeladen, um über die alten und neuen Abenteuer zu reden.

Im Zuge der Werbe-Tour zu Paul Feigs neuem Ghostbusters-Film waren gleich mehrere Geisterjäger-Teams bei Jimmy Kimmel Live zu Gast. Los ging es mit Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Annie Potts aus Ghostbusters - Die Geisterjäger und Ghostbusters 2, später stießen die neuen Ghostbusters Kate McKinnon, Kristen Wiig, Leslie Jones und Melissa McCarthy dazu.

Der Stay Puft Marshmallow Man kam ebenfalls vorbei und ließ die Besetzung darüber sinnieren, wie es eigentlich zu seiner Rolle in Ghostbusters kam. Mehrere Fans wurden zugeschaltet, um ihre Tattoos bewundern zu lassen. Und beide Enesembles wurden zum alten und neuen Film befragt, zum Beispiel, wie die ersten Ghostbusters-Erfahrungen von Melissa McCarthy und Co. aussahen. Beendet wurde das Ganze mit einer Tanznummer zu Ray Parker Jrs. klassischem Titelsong (oben zu sehen).

Jimmy Kimmel - Clip Original Ghostbusters On The Marshmallow Man (English) HD
Abspielen

Jimmy Kimmel - Clip Ghostbusters React to Ghostbuster Fan Tattoos (English) HD
Abspielen

Jimmy Kimmel - Clip The Ghostbusters Casts Unite (English) HD
Abspielen


Entgegen der allgemeinen Entrüstung, wenn es um den neuen Ghostbusters-Film geht, hatten alle Beteiligten offensichtlich ihren Spaß. Bill Murray, Ernie Hudson und Dan Aykroyd scheinen nicht die Meinung zu teilen, dass ein neuer Film ihr Erbe für immer in Vergessenheit geraten lässt.

Ihr habt noch bis zum Kinostart von Ghostbusters am 04.08.2016, euch die ersten beiden Teile ein letztes Mal anzusehen. Danach wird jeder Hinweis auf die Existenz der Originale beseitigt. Ich werde persönlich in dein Haus einsteigen und all dein Merchandise stehlen.

Ghostbusters


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News