Ego-Perspektive
© KSM
Ego-Perspektive
Spiel trifft Film

Gnadenloser Trailer zu First Person Shooter

First Person Shooter - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Heute könnt ihr den Trailer zum Trashfilm First Person Shooter von Andreas Tom sehen. Die deutsche Filmproduktion bedient sich den Techniken des Shooters aus Videospielen und zeigt alles aus der Sicht der Hauptfigur. Der Trailer lässt durch brutale Szenen und sehr kreative Waffen erahnen, was uns in diesem Gemetzel erwartet.

First Person Shooter handelt von einem werdenden Vater, der seine hochschwangere Frau Linda aus den Fängen des bösen Wissenschaftlers Dr. Wheelchair befreien muss. Dieser entwickelte ein im höchsten Grade ansteckendes und gefährliches Zombie-Virus, das er nun freisetzt und große Teile des Landes damit verseucht. Damit der Held seine Frau retten kann, muss er sich erst durch ein altes Krankenhaus voller Zombies und anderer Teufeleien kämpfen. Doch er hat nur Zeit bis Sonnenaufgang, denn dann wird das Militär das ganze Gebiet dem Erdboden gleichmachen.

First Person Shooter wird sich natürlich sämtlicher Klischees bedienen und auch mit Zitaten von Casablanca bis Stirb langsam 2 wird nicht gegeizt. Doch der etwas wahnsinnige Antiheld scheint sich sowohl in der 8-Bit-Welt als auch im modernen Action-Kino wohlzufühlen, was wahrschinlich auch die Kollegen von WatchTheShit zur folgenden Wertung verleitete:

Der innovativste Horrorfilm der letzten 15 Jahre kommt aus Deutschland.

Ob dieses Lob tatsächlich zutrifft, werden wir am 17. August 2015 erfahren, denn dann erscheint First Person Shooter auf DVD im Handel.

Werdet ihr euch First Person Shooter ansehen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Gnadenloser Trailer zu First Person Shooter
7a15b68db842487bb3d06b2a69a8f289