Godzilla 2: Gigantische neue Poster zeigen euch die Monster wie nie zuvor

Godzilla 2: King of the Monsters
© Warner Bros.
Godzilla 2: King of the Monsters

Gerade erst erschien ein neuer Trailer zu Godzilla 2: King of the Monsters, der uns einen der bombastischsten Action-Blockbuster des nächsten Jahres verspricht. Nach dem Godzilla-Reboot aus dem Jahr 2014 und Kong: Skull Island wird Godzilla 2 nun der dritte Film im sogenannten MonsterVerse sein und mehrere neue, riesige Monster auf die Leinwand bringen. Drei davon haben jetzt eigene Poster bekommen, die wunderbar die enormen Ausmaße der Kaijus zeigen.

Diese drei Godzilla 2-Monster haben neue Poster bekommen

Die Poster haben allesamt Militärflugzeuge oder -hubschrauber im Vordergrund, die erst einmal klar machen, mit welchen gigantischen Wesen wir es in Godzilla 2 zu tun haben. Das erste Poster präsentiert Ghidorah, ein dreiköpfiger Drache aus dem Weltraum und Godzillas Erzfeind. Während Ghidoras Poster in bedrohliches Orange gefärbt ist, stehen bei Mothra blaue und türkise Töne im Vordergrund. Die riesige Motte ist ein Beschützer der Menschheit und wird somit vermutlich auch gegen Ghidorah antreten. Das letzte Poster ist in bedrohliches Rot gehüllt und zeigt Rodan, einen riesigen Urzeit-Vogel.

Jedes dieser Monster wird im nächsten Jahr im Kino zu sehen sein - und dabei kommen im Film sogar noch mehr vor. Die drei Poster sind auf jeden Fall höchst stylisch und zeigen die Kaijus in ihrer ganzen Pracht. Das ganze Ausmaß der Zerstörung in Godzilla 2: King of the Monsters werden wir ab dem 30.05.2019 in den deutschen Kinos sehen können.

Wie findet ihr die neuen Poster zu Godzilla 2?

moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Godzilla 2: Gigantische neue Poster zeigen euch die Monster wie nie zuvor