Grey's Anatomy - Der erste deutsche Trailer zur neuen Staffel ist da

18.03.2019 - 10:45 Uhr
0
0
Grey's Anatomy - S15 Trailer (Deutsch) HD
0:45
Grey’s Anatomy: Trailer zur 15. Staffel auf ProSiebenAbspielen
© ABC
Grey’s Anatomy: Trailer zur 15. Staffel auf ProSieben
Die 15. Staffel von Grey's Anatomy startet nächste Woche auf ProSieben und nun hat der Sender einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf das Kommende gibt.

Der Start von Grey's Anatomys 15. Staffel ist schon ganz nah: Zuletzt überraschte ProSieben uns mit einem früher als erwarteten TV-Start der Ärzteserie am 27.03.2019 - also schon am nächsten Mittwoch zur gewohnten Zeit um 20:15 Uhr. Viele offene Fragen, die wir nach Staffel 14 haben, sollen in der Rekorde brechenden neuen Staffel von Grey's Anatomy beantwortet werden.

Grey's Anatomy - Die 15. Staffel muss viele Fragen beantworten

Das sind die wichtigsten Fragen, die Grey's Anatomy Staffel 15 beantworten muss: Wie wird die Serie den Verlust zweier Hauptdarstellerinnen verkraften? Findet Meredith (Ellen Pompeo) nach ihrem McDreamy eine neue Liebe? Wird Teddys (Kim Raver) Rückkehr ins Krankenhaus die Beziehung von Owen (Kevin McKidd) und Amelia (Caterina Scorsone) ins Ungleichgewicht bringen? Wie steht es um Paare wie Alex (Justin Chambers) und Jo (Camilla Luddington) bzw. Jackson (Jesse Williams) und Maggie (Kelly McCreary)?

Der Trailer, den ProSieben nun veröffentlichte, gibt bereits einige kurze Einblicke zu unerwarteten Wendungen und spannenden Neuzugängen, die frischen Wind für die 15. Staffel von Grey's Anatomy versprechen. Die Belegschaft rund um Meredith Grey sollte sich also nicht nur Blumen ins Haar stecken, sondern auch für einen Sturm der Gefühle rüsten, wenn vielleicht sogar Tote auferstehen:

Grey's Anatomy - S15 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Wer sich zur Erinnerung noch einmal einen Überblick verschaffen will, wie die 14. Staffel endete und welche neuen Schwierigkeiten romantischer und medizinischer Natur damit auf die Ärzte im Grey-Sloan-Krankenhaus auftaten, kann das bei uns tun. Alles, was wir zu Staffel 15 von Grey's Anatomy schon wissen, deutet auf jeden Fall darauf hin, dass die "Staffel der Liebe" wieder viele große Gefühle mit sich bringen wird.

Was erwartet ihr von Grey's Anatomys neuer Staffel auf ProSieben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News