Originaltitel:
Uncut Gems
Der schwarze Diamant ist ein Komödie von Joshua Safdie und Benny Safdie mit Adam Sandler, Julia Fox und Eric Bogosian.

Uncut Gems aka Der schwarze Diamant ist eine Krimi-Komödie der Brüder Benny und Josh Safdie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte mit Adam Sandler in der Hauptrolle wird sich in New York abspielen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der schwarze Diamant

Howie Ratner (Adam Sandler) ist ein ehemals erfolgreicher New Yorker Edelsteinhändler, dessen Spielsucht seine Familie und Karriere durch die hohen Schulden, die er angehäuft hat, in Trümmern legt. Als er einen seltenen, ungeschnittenen Stein aus äthiopischen Edelsteinen mit einem sehr interessierten, hochkarätigen Käufer entdeckt, glaubt er, dass das all seine Probleme auf einmal lösen würde. Stattdessen muss er feststellen, dass er nicht vor den Konsequenzen seiner Handlungen davonlaufen kann. (MS/ MK)

Schaue jetzt Der schwarze Diamant

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Der schwarze Diamant
Mehr Infos: 4K | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 12 Bilder zu Der schwarze Diamant

8.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.6 bewertet.
Aus insgesamt 9 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der schwarze Diamant

6.8 / 10
1.626 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
13
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
361
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
134
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima