6.7

Der schwarze Diamant

Streaming-Start: 31.01.2020 | USA (2019) | Komödie, Kriminalfilm | 135 Minuten
Originaltitel:
Uncut Gems

Der schwarze Diamant ist ein Komödie von Joshua Safdie und Benny Safdie mit Adam Sandler und Julia Fox.

Uncut Gems aka Der schwarze Diamant ist eine Krimi-Komödie der Brüder Benny und Josh Safdie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte mit Adam Sandler in der Hauptrolle wird sich in New York abspielen.

Aktueller Trailer zu Der schwarze Diamant

Komplette Handlung und Informationen zu Der schwarze Diamant

Howie Ratner (Adam Sandler) ist ein ehemals erfolgreicher New Yorker Edelsteinhändler, dessen Spielsucht seine Familie und Karriere durch die hohen Schulden, die er angehäuft hat, in Trümmern legt. Als er einen seltenen, ungeschnittenen Stein aus äthiopischen Edelsteinen mit einem sehr interessierten, hochkarätigen Käufer entdeckt, glaubt er, dass das all seine Probleme auf einmal lösen würde. Stattdessen muss er feststellen, dass er nicht vor den Konsequenzen seiner Handlungen davonlaufen kann. (MS/ MK)

Schaue jetzt Der schwarze Diamant

Pressestimmen

9 Pressestimmen zu Der schwarze Diamant

8.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.6 bewertet.
Aus insgesamt 9 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der schwarze Diamant

6.7 / 10
1.965 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

306

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

153

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare