Adam Sandler auf Netflix: Alle exklusiven Filme im Überblick

The Week Of - Trailer (English) HD
2:30
Adam Sandler und Jennifer Aniston in Murder MysteryAbspielen
© Netflix
Adam Sandler und Jennifer Aniston in Murder Mystery
05.02.2020 - 13:45 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
1
Adam Sandler macht sich gerade mit Der schwarze Diamant einen ganz neuen Namen. Netflix und er gehen aber schon jahrelang Hand in Hand. Wir haben für euch eine Übersicht über alle Sandler-Netflix-Produktionen.

Da der Netflix-Film Der schwarze Diamant alle daran erinnert, was für ein genialer Schauspieler Adam Sandler wirklich ist, sieht der Streaming-Dienst eine große Chance in dem Comeback. Denn Netflix und Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison Productions arbeiten seit Jahren zusammen und haben mehrere Filme für die Plattform produziert.

Während Sandler nun mit Publikums- und Kritikerliebling Der schwarze Diamant auf Erfolgskurs segelt, erneuerte Netflix seinen Vertrag mit Sandler. Die Folge: Vier weitere Filme aus gemeinsamer Arbeit. Wir haben für euch eine kurze Übersicht über die bisherigen und kommenden Netflix-Sandler-Filme.

Die bisherigen Adam Sandler-Filme von Netflix

Seit 2015 gibt es auf Netflix hauseigene Sandler-Produktionen. Wie Variety  berichtet, haben Sandler-Fans seither ganze zwei Milliarden Stunden Lebenszeit damit verbracht, Adam-Sandler-Filme auf der Plattform zu schauen. Die Kombination Netflix und Sandler scheint also ein wahres Traumpaar zu sein. Die bisherigen Filme umfassen die folgenden Titel:

  • The Ridiculous 6: Eine sandler-eske Komödienversion der Glorreichen Sieben. Als Co-Stars sind unter anderem Taylor Lautner und Terry Crews mit von der Partie.
  • The Do-Over: Was passiert, wenn zwei Kerle ihren eigenen Tod vortäuschen, um ihren Problemen zu entfliehen? Wie Sandlers und David Spades Figuren bald herausfinden, bedeutet diese Strategie noch zehnmal mehr Ärger.
  • Sandy Wexler: Sandler widmet sich den schrägen Erfahrungen eines Managers im Showbusiness des Los Angeles der 90er, in dem es vor bizarren Klienten und alten Bekannten (Jennifer Hudson, Kevin James) nur so wimmelt.
  • Die Woche: Zwei Familien, zwei Schwiegerväter, eine Hochzeit und natürlich Sandler-typisch jede Menge Reibereien und Chaos. Diesmal mit Chris Rock und Steve Buscemi.
  • Murder Mystery: Sandler schlüpft in die Rolle eines Cops, der gemeinsam mit seiner Frau (Jennifer Aniston) für etwas Romantik nach Europa flüchtet. Allerdings sind die beiden bald wirklich auf der Flucht, als ihnen ein Mord angehängt wird.
  • Adam Sandler: 100% Fresh: Ein exklusives Stand-up-Special mit Adam Sandler.
Adam Sandler in Sandy Wexler

Weitere Netflix-Originals mit Adam Sandler

Abseits der Co-Produktionen gibt es noch zwei erwähnenswerte, aus dem üblichen Comedy-Genre fallende Netflix Originals mit Adam Sandler in der Hauptrolle. Diese sind zwar keine Sandler-Netflix-Co-Produktionen, wir wollten sie euch aber aus gegebenem Anlass nicht vorenthalten.

The Meyerowitz Stories

Die kommenden Adam Sandler-Filme von Netflix

Abgesehen von den gerade erst veranschlagten vier neuen Filmen sind für Netflix bereits zwei Sandler-Filme in der Mache:

  • Hubie Halloween: Hier muss Adam Sandlers Hubie Debois als leidenschaftlicher Halloweenfan seine Heimatstadt und besagtes Gruselfest retten. Steve Buscemi und Shaquille O'Neal geben sich als Co-Stars die Ehre.
  • Ein noch unbetitelter Animationsfilm: Adam Sandler soll hierfür das Drehbuch schreiben, Regie führen und die Hauptfigur sprechen.

Sandler-Fans sind also auf Netflix erst einmal gut beschäftigt. Worum es in den kommenden Co-Produktionen gehen wird, bleibt abzuwarten.

Podcast über Der schwarze Diamant bei Netflix: Adam Sandler ist ein unterschätzter Künstler

Patrick, Hardy und Jenny sprechen in der neuen Folge von Streamgestöber über Der schwarze Diamant und die Netflix-Karriere von Adam Sandler.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Adam Sandler hat für Der schwarze Diamant einige seiner bisher besten Kritiken bekommen. Im Podcast sprechen wir über den neuen Film der Safdie-Brüder. Dabei geht es um die Bedeutung von Adam Sandler als Star bei Netflix, aber auch um die Qualitäten von Komödien wie The Ridiculous Six, Die Woche und Sandy Wexler.

Was ist euer liebster Netflix-Film mit Adam Sandler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News