Han Solo-Film - Hat Ron Howard versehentlich einen Spoiler getwittert?

02.10.2017 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Han Solo20th Century Fox
2
0
Han Solo-Regisseur Ron Howard hat ein Bild von Schauspielerin Thandie Newton  und sich gepostet und damit womöglich zu viel über ihre Identität im Star Wars-Film verraten.

Ron Howard versorgt als enthusiastischer Twitter-Nutzer Star Wars-Fans seit seiner Übernahme des Han Solo Star Wars Anthology Films regelmäßig mit kleinen Informationshäppchen aus der fernen Galaxie, in der Alden Ehrenreich sich als junger Schmuggler und Kleinkrimineller einen Namen macht. Doch mit einem seiner letzten Tweets hat er vielleicht ein kleines bisschen zu viel verraten, gemessen an den sonstigen Informationen, die wir vom Film bekommen. Comic Book  weist darauf hin, dass Ron Howard ein Bild mit Thandie Newton gepostet hat, die für die Nachdrehs zurück ans Set kommen musste, bevor sie weiter an Westworld arbeitet. Auf den ersten Blick ist es ein Bild wie jedes andere, doch beim genaueren Hinschauen könnte etwas über Newtons Rolle verraten werden:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Thandie Newton ist zur Galaxie zurück gekehrt, um ein paar wichtige neue Szenen zu drehen, danach zurück zu Westworld. Was für ein riesiges Talent!"

Legt Ron Howard ganz normal seinen Arm um die Schauspielerin, oder will er an ihrem Oberarm etwas verdecken? Ein näherer Blick auf seine Hand lässt ein angenähtes Emblem auf ihrer Jacke erkennen:

Was wird hier versteck?

Und dieses Logo wiederum sieht sehr nach dem Emblem des Imperiums auf, das seit Beginn der Star Wars-Ära für Angst und Schrecken sorgt:

Spielt Thandie Newton womöglich eine Angehörige des Imperiums, ist demnach also eine Antagonistin im Han Solo-Spin-off? Oder handelt es sich bloß um eine ganz normale Crew-Jacke, auf der spaßeshalber das Logo aufgenäht ist? Das könnte die Gerüchte stützen, Thandie Newton spiele Rae Sloane, eine Kommandantin des Imperiums, die in einigen Romanen im Kanon auftauchte, bisher aber nicht verfilmt wurde.

Gewissheit über ihre Identität gibt es schon im Frühling kommenden Jahres: Das Han Solo-Spin-off startet am 24.05.2018 in den deutschen Kinos.

Was glaubt ihr, wie die Rolle von Thandie Newton aussieht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News