Hoffnung nach Yellowstone-Chaos: Kevin Costner will doch zurückkehren, aber es ist vielleicht schon zu spät

09.02.2024 - 11:00 Uhr
YellowstoneParamount
0
0
Nach dem Streit hinter den Kulissen der Western-Serie Yellowstone sollte Star Kevin Costner fürs Finale eigentlich nicht zurückkehren. Jetzt gibt es aber Hoffnung.

Eine der beliebtesten US-Serien der letzten Jahre geht in diesem Jahr unfreiwillig zu Ende. Das Western-Drama Yellowstone stürzte vergangenes Jahr in eine Krise, als ein Streit mit Hauptdarsteller Kevin Costner eskalierte. Das Resultat: Die Serie wird vorzeitig mit den nächsten Folgen beendet und die zentrale Hauptfigur John Dutton ist nicht mehr dabei.

Für Yellowstone-Fans ist der kreative Zusammenbruch der Geschichte rund um John Duttons Familie ein herber Rückschlag. Doch jetzt gibt es überraschend Hoffnung, denn Kevin Costner ist bereit, noch einmal seinen Cowboyhut aufzusetzen. Wir sollten uns aber nicht zu früh freuen.

Kevin Costner möchte für das Yellowstone-Finale zurückkehren, aber die Entscheidung liegt nicht bei ihm

Kürzlich veröffentlichte der Hollywood-Insider Matthew Belloni bei Puck  einen ausführlichen Bericht über die derzeitigen Ereignisse hinter den Kulissen des Yellowstone-Universums. Neben Informationen über kriselnde Gehaltsverhandlungen und die wacklige Beteiligung von Matthew McConaughey bei der Sequel-Serie 2024 gibt es auch Neuigkeiten zum Thema Kevin Costner.

Schaut hier den Trailer zur Kevin Costner-Serie Yellowstone:

Yellowstone - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Dem Bericht zufolge soll Kevin Costner darum gebeten haben, für die finalen Yellowstone-Episoden zurückkehren zu dürfen, um die Geschichte seines Charakters abschließen zu können. Allerdings gibt es ein Problem: Serien-Schöpfer Taylor Sheridan soll mit dem derzeitigen Plan für das Serienende eigentlich sehr zufrieden sein. Und das sieht die Rückkehr von John Dutton nicht vor.

Aktuell ist nicht bekannt, ob Taylor Sheridan auf das Angebot Kevin Costners eingegangen ist. Viel Zeit bleibt ihnen nicht, um ihren Streit endgültig beizulegen und hoffentlich gemeinsam die Ära John Dutton zu einem Abschluss zu führen. Denn die Dreharbeiten zu Staffel 5 Teil 2 sollen bereits im Frühling oder Sommer diesen Jahres stattfinden.

Wann kommt das Finale von Yellowstone?

Paramount zufolge sollen die letzten Folgen von Yellowstone im November 2024 an den Start gehen. Wie viele es genau sein werden, ist derzeit nicht bekannt. Der bisherige Plan sah sechs abschließende Folgen vor, die Staffel 5 auf insgesamt 14 Episoden bringen würden.

Die ersten drei Staffeln von Yellowstone könnt ihr seit kurzem bei Netflix streamen. Wer danach direkt weiterschauen möchte, kann die Staffeln 4 und 5 (Teil 1) bei Paramount+ oder Magenta TV streamen.

Mehr News zu Yellowstone:

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Februar bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die aufregendsten Serien im Februar, die bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Streaming-Highlights der Serien findet ihr im Februar nicht nur die packende Neuverfilmung eines Samurai-Abenteuers, sondern auch eine heiß erwartete Fantasy-Serie von Netflix, die The Walking Dead-Rückkehr von Rick Grimes und vieles mehr.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News