Idris Elba im neuen Drama 100 Streets jetzt auf DVD und Blu-ray

100 Streets jetzt auf DVD und Blu-ray
© Sony Pictures
100 Streets jetzt auf DVD und Blu-ray

Wer schon immer wissen wollte, wie sich das Leben nach der Karriere für einen ehemaligen Rugby-Star anfühlt, kann das in 100 Streets hautnah miterleben. Denn der ehemalige Captain der englischen Rugby-Nationalmannschaft Max Moore (Idris Elba) hat seine besten Jahre hinter sich und eine Leidenschaft für Koks und junge Frauen. Seiner Frau und Mutter seiner beiden Kinder, Emily (Gemma Arterton), bleibt das natürlich nicht verborgen, und obwohl sie ihn immer noch liebt, hat sie mittlerweile selber einen Liebhaber. Werden sich die beiden aufraffen und wieder zueinanderfinden?

Während sich hier die eine Geschichte abspielt, sehen wir ein paar Straßen weiter einen Mann, der gerade aus dem Gefängnis gekommen ist, und nichts mehr mit dem Leben auf der Straße zu tun haben will. Der ehemalige Drogendealer Kingsley (Franz Drameh) hat eine neue Passion gefunden, doch wird das von Dauer sein und ihn wirklich davon abhalten, erneut kriminell zu werden? Wieder ein paar Straßen weiter sehen wir das kinderlose Paar George (Charlie Creed-Miles) und Kathy (Kierston Wareing), das nun endlich seine Familie vergrößern will und eine Adoption plant. Werden sie ihre Liebe endlich auch an ein Kind weitergeben können? Wenn ihr sehen wollt, was diese drei Geschichten miteinander verbindet, dann könnt ihr euch 100 Streets ab dem 09.03.2017 auf DVD oder Blu-ray für euer Heimkino holen.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Nachdem Regisseur Jim O'Hanlon bereits bei Serien wie Sleepy Hollow und Shameless Regie führte, ist 100 Streets sein erster Kinofilm. Für die beiden Hauptdarsteller Idris Elba und Gemma Arterton ist 100 Streets nach RocknRolla bereits der zweite Film, an dem sie zusammen mitwirken. Auch die beiden Nebendarsteller Ryan Gage und Ken Stott haben eine gemeinsame Vergangenheit. So waren sie beide in Der Hobbit: Smaugs Einöde und Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere zu sehen.

International hat 100 Streets eher gemischte Kritiken erhalten und hat bei uns einen Kritikerwert von 4,6. Idris Elba sollte aber Anreiz genug sein, um sich wie immer eine eigene Meinung über das Drama zu bilden, das in dieser Woche auf DVD und Blu-ray erscheint.

Werdet ihr 100 Streets eine Chance geben?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Idris Elba im neuen Drama 100 Streets jetzt auf DVD und Blu-ray
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level
A893018a9e694caa8243e0b560778213