Jason Schwartzman & sein Hund bezaubern in Indie-Trailer

17.07.2015 - 14:00 Uhr
Jason Schwartzman als LarryScreen Media Films
0
1
Jason Schwartzman, Star vieler Wes Anderson-Filme, ist bald in 7 Chinese Brothers zu sehen, zu dem jetzt ein Trailer erschienen ist. Nachdem er in Big Eyes und Grand Budapest Hotel nur in Nebenrollen zu sehen war, spielt er endlich wieder die Hauptrolle.

Jason Schwartzman war zuletzt in Tim Burtons Big Eyes und in Grand Budapest Hotel von Wes Anderson zu sehen. Als nächstes wird er unter anderem in dem Independent-Film 7 Chinese Brothers zu sehen sein. Jason Schwartzmans Charakter scheint hier eine Reise in sein Inneres zu erleben und schon im Trailer kommt ein Charme auf, der in Erinnerung bleiben will.

Der Film 7 Chinese Brothers handelt von Larry, der von seinem Chef gefeuert wurde, nachdem er am Arbeitsplatz Alkohol getrunken hat. Daraufhin befindet er sich in einem Sumpf, aus dem ihn wahrscheinlich nur ein neuer Job herausholen kann. Auf der Suche nach diesem, scheint er auch zu überlegen, warum er die ganzen Mühen auf sich nimmt. Als er aber seine neue Chefin kennenlernt, scheint sich vieles zu ändern. Unterstützt wird er von seinem Hund Arrow, der immer dabei ist.

Wie Slashfilm  anmerkt, ist der Hund Arrow Jason Schwartzmans Haustier im echten Leben. Diese enge Verbindung ist bestimmt nur hilfreich für die Komödie. 7 Chinese Brothers von Regisseur Bob Byington wird am 28. August 2015 in die USA kommen, während ein deutscher Starttermin noch nicht feststeht.

Wie findet ihr den Trailer zu 7 Chinese Brothers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News