John Wick 3: Der Trailer wird uns mit Ninjas auf Motorrädern wahnsinnig machen

16.01.2019 - 09:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
John Wick: Kapitel 2
Concorde Filmverleih
John Wick: Kapitel 2
1
5
Der erste Trailer für John Wick 3 mit Keanu Reeves kommt noch diese Woche. Stimmt euch ein auf die Rückkehr ins Continental mit einem Poster und einem Trailer-Tease zum Actionfilm.

Morgen wird der Trailer für John Wick: Kapitel 3 veröffentlicht, in dem Keanu Reeves als vogelfreier Profikiller ein für alle Mal mit dem Hohen Rat des Verbrechens aufräumt. Als Vorgeschmack wurde zunächst ein wunderschön beschlagenes Poster für das Finale der Trilogie veröffentlicht, das ihr weiter unten sehen könnt. Außerdem haben wir für alle Wick-Fans (Wickster? Wick-ähem-ser?) da draußen einen Trailer-Tease, ein kurzes Video, das mit Ausschnitten aus dem Trailer auf dessen Veröffentlichung heiß macht. Darin sehen wir nichts Geringeres als Ninjas mit Katanas, die auf Motorrädern Jagd auf John Wick machen. Ninjas. Auf. Motorrädern. Schaut euch das Video unten im Artikel an.

Das wunderschöne Poster für John Wick 3 und der Trailer-Tease

Auf dem Poster für John Wick 3 sehen wir Keanu Reeves als John Wick, der sozusagen vor der Tür des Continental steht, jenes Hotels der Unterwelt, das wir bereits im ersten Teil kennengelernt hatten. Im Finale der Trilogie schaut Wick von außen hinein, weil er vogelfrei ist. In John Wick: Kapitel 2 hatte er den Gangster Santino auf dem Boden des Continentals erschossen und damit gegen die Grundregel des Etablissements verstoßen, in dem die Unterwelt normalerweise ohne Blutvergießen logiert. Daraufhin hatte ihm Winston (Ian McShane) erklärt, dass Wick vom Hohen Rat der Unterwelt exkommuniziert wurde. Die Dienste der Continental-Hotels stehen ihm nicht mehr zu Verfügung und weltweit ist ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.

Entsprechend sehen wir im Poster für John Wick 3 seitenverkehrt die Schriftzüge "Continental" und "Excommunicado". Der Trailer-Tease, den ihr weiter unten sehen könnt, gibt demgegenüber Einblick in die Action des Films, die die Body-Count der ersten beiden John Wick-Filme toppen soll.

John Wick 3

"John Wick, Excommunicado in 3, 2, 1", heißt es im Trailer-Tease. Darin sehen wir Laurence Fishburne wieder als Taubenzüchter The Bowery King, außerdem die Ninjas auf Motorrädern (Kann man die zu oft erwähnen? Nein!), Wick, wie er durch ein regnerisches New York rennt und Continental-Rezeptionist Charon (Lance Reddick). Von Halle Berry gibt es noch keine Spur. Sie spielt eine Figur mit wichtiger Verbindung zu John Wicks Vergangenheit.

Den 23.05.2019 solltet ihr euch im Kalender markieren, dann startet John Wick: Kapitel 3 in den deutschen Kinos. Im Original trägt der Film übrigens den vielsagenden Untertitel Parabellum. Was ihr sonst noch über das Finale der John Wick-Trilogie wissen müsst, haben wir euch in einem Artikel zusammengefasst.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Freut ihr euch auf John Wick: Kapitel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News