Kate Mara als die Unsichtbare in Fantastic Four?

06.02.2014 - 15:00 Uhr
Wird Kate Mara zur Unsichtbaren?
Marvel/Universum Film (UFA)
Wird Kate Mara zur Unsichtbaren?
6
0
Für das kommende Reboot von Marvels Superheldengruppe Fantastic Four stehen lediglich der Regisseur und ein Schauspieler fest. Jetzt geht das Casting in die nächste Phase. Es gibt Test-Aufnahmen für das Ding und die Unsichtbare. Wir verraten euch mehr.

Für den kommenden Neustart der Fantastic 4 auf der Leinwand sind bisher lediglich der Regisseur Josh Trank und der Darsteller Michael B. Jordan bestätigt. Die Kollegen vom Hollywood Reporter haben nun von Insidern erfahren, dass die Schauspielerinnen Kate Mara und Emmy Rossum erst am Dienstag, dem 05. Februar 2014, für Testaufnahmen vor der Kamera standen. Es geht hierbei um die Rolle der Sue Storm alias die Unsichtbare. Dieser Part wurde in Fantastic Four und Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer noch von Jessica Alba übernommen.

Mehr: Deutscher Teaser zu Transformers 4: Ära des Untergangs?

Kürzlich noch berichteten wir davon, dass der Jungdarsteller Josh Gad für die Rolle des Ben Grimm aka Das Ding im Gespräch sei (siehe hier). Aber typisch Hollywood haben Gespräche noch nicht viel zu bedeuten. Nun aber stehen Testaufnahmen für diese Rolle an und der Name Christian Cooke wird ins Spiel gebracht. Auch das ist noch kein Garant für eine Beteiligung. Allerdings ist er mit Testaufnahmen wesentlich näher an der Besetzungsliste als Kollege Josh Gad.

Bisher bestätigt ist Michael B. Jordan in der Rolle als Johnny Storm. Damit weicht er von der klassischen Darstellung der recht blassen Figur in den Comics ab. Dies ist per se kein Problem, wird aber vermutlich Auswirkungen auf die Story haben. In der Vorlage ist Johnny Storm der Bruder von Sue. Um eine Verwandtschaft zu rechtfertigen, bedürfte es nun etwas Erklärungsarbeit.

Der Gegner im Fantastic Four-Reboot soll auch diesmal der übermächtige Dr. Doom sein. In den letzten beiden Filmen wurde sein Hintergrund ein wenig verzerrt. Auch er hatte nach einem kosmischen Sturm übermenschliche Kräfte. Dargestellt wurde er damals von Frauenschwarm Julian McMahon. Es bleibt abzuwarten, ob er auch diesmal eine originäre Story bekommt, oder ob sich die Autoren einfach mal an der guten Vorlage bedienen.

Was wäre eure Traumbesetzung für die Unsichtbare?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News