Knoxville verarscht Leute im Bad Grandpa-Trailer

01.08.2013 - 09:27 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bad Grandpa
Paramount Pictures
Bad Grandpa
13
10
Vor einigen Wochen wurde ganz plötzlich bekanntgegeben, dass der Film Jackass presents: Bad Grandpa fertiggestellt wurde und bereits ein Starttermin feststeht. Nun bekommen wir einen ersten Trailer zu Gesicht.

Mittlerweile gibt es mehrere Jackass-Filme: Jackass: The Movie, Jackass: Nummer 2, Jackass 3D und Jackass 3.5. Neben den halsbrecherischen und zuweilen lustigen Stunts bieten einige weniger physisch schmerzhafte Zwischenclips eine kleine Verschnaufpause. So zum Beispiel der “Bad Grandpa”. Johnny Knoxville wird für diese Rolle dank Maskerade zu einem älteren Herren umfunktioniert, der so gar nicht unseren Vorstellungen eines Opas entspricht. Mit schlechtem Benehmen ausgestattet verstört er unwissende Passanten auf der Straße. Der nun kommende Jackass-Film dreht sich voll und ganz um den grantigen Großvater. Wir haben hier einen ersten Trailer für euch.

Mehr: Herrlich geschmackloser Trailer für Bad Milo

In Jackass Presents: Bad Grandpa ist der 86-jährige Irving Zisman auf einer Reise quer durch Amerika. Begleitet wird er von seinem 8-jährigen Neffen Billy. Auf ihrem Road-Trip führen sie reihenweise Passanten an der Nase herum. Wie der Trailer zeigt, scheint dies eine gar nicht so unwitzige Angelegenheit zu werden. Zwar erinnert alles ein bisschen an die Sascha Baron Cohen-Filme und Little Miss Sunshine, doch dies muss ja nichts Schlechtes heißen. Vor allem, da der beste Gag des Trailers ganz klar von Letzterem abgeschaut wurde. Billy verkleidet sich für einen Kinder-Talentwettbewerb als Mädchen und verstört das Publikum mit einer nicht ganz jugendfreien Darbietung.

Am 24. Oktober läuft Jackass presents: Bad Grandpa in den deutschen Kinos an. Was wir von dem Film zu erwarten haben und ob er über die volle Laufzeit zu unterhalten weiß, werden wir dann erfahren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News