5.8

Jackass: Nummer 2

Kinostart: 30.11.2006 | USA (2006) | Mediensatire, Komödie | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Jackass: Number Two

Jackass: Nummer 2 ist ein Mediensatire aus dem Jahr 2006 von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Bam Margera.

Aktueller Trailer zu Jackass: Nummer 2

Komplette Handlung und Informationen zu Jackass: Nummer 2

Johnny Knoxville, Chris Pontius, Steve-O und Bam Margera sind wieder zurück und stellen allerlei Unfug an, den man wie immer zu Hause nicht unbedingt nachmachen sollte. Als Jackass: The Movie 2002 in die Kinos kam, war das Publikum vollkommen aus dem Häuschen. Kritiker bezeichneten den Film hingegen als “neuen Tiefpunkt”, “Absturz in die Verdorbenheit”, “traurigen Kommentar zu unserer verkommenen Kultur” und “widerliches, abstoßendes, groteskes Spektakel”. Zu ihrem Leidwesen kommt nun “Jackass: Nummer Zwei” auf die Leinwand. Bei Jackass: Nummer Zwei steigt der Einsatz und sinkt das Niveau, weil die Darsteller und das Team ihre Widerwärtigkeiten noch steigern konnten.

Schaue jetzt Jackass: Nummer 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jackass: Nummer 2

5.8 / 10
4.354 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
92

Nutzer sagen

Lieblings-Film

200

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

59

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare