Loki auf neuem Posten zu Thor 2 - The Dark Kingdom

02.08.2013 - 08:47 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Thor 2 - The Dark Kingdom
Walt Disney Pictures
Thor 2 - The Dark Kingdom
1
1
Wir haben für euch ein neues Poster zum kommenden Thor 2: The Dark Kingdom, in dem Thor und seine wichtigsten Mitstreiter im Kampf gegen die Dunkelelfen zu sehen sind. Loki ist auch dabei. Schaut selbst!

Thor kam bei der moviepilot-Community leider nicht so gut an, eine Durchschnittwertung von 6,7 spricht Bände. Allerdings heißt dies nicht, dass die Fortsetzung Thor 2: The Dark Kingdom nicht Neugierde hervorrufen würde, denn immerhin handelt es sich um einen Film der Marvel Phase 2 und einen göttlichen Superheld, der sich gegen dunkle Elfen behaupten muss. Eine Menschenfrau, sein Bruder & Feind spielen ebenfalls eine gewichtige Rolle und so sind im kommenden Thor 2: The Dark Kingdom schon viele Spannungsmomente angelegt. Wir haben ein neues Poster für euch, auf dem ihr das Ensemble der Comic-Verfilmung sehen könnt. Das bereits bekannte packen wir gleich nochmals in die Galerie.

Marvels Thor 2: The Dark Kingdom knüpft an die Ereignisse nach den Avengers an, bei denen Thors Halbbruder Loki mit einer Armee von Aliens versuchte, die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen. Donnergott Thor (Chris Hemsworth) trifft in Thor 2: The Dark Kingdom auf seine Angebetete Jane (Natalie Portman), die von einem Dämon besessen ist, dessen Verbindung mit den Dunkelelfen sehr nahe liegt. Thor muss also nicht nur seine Menschenfreundin retten, sondern auch eine eigene Streitkraft zusammenstellen, mit der er Malekith (Christopher Eccleston) besiegen kann. Dafür muss er in die düstersten Ecken Asgards vordringen, wobei ihm jedoch nur eine Person helfen kann: Loki (Tom Hiddleston).

Die Regie übernahm Alan Taylor, der bisher im Serienbereich tätig war. Neben den bereits genannten Darstellern bleiben uns aus dem ersten Teil unter anderem Anthony Hopkins (Odin), Idris Elba (Heimdall), Kat Dennings (Darcy), Stellan Skarsgård (Dr. Erik Selveig), Jaimie Alexander (Sif) und Rene Russo (Figga) erhalten.

Thor 2: The Dark Kingdom kommt am 31. Oktober 2013 in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt.

Mehr: Deutscher Trailer für Thor – The Dark Kingdom
Mehr: Tom Hiddleston spielt den Plot von Thor 2 nach
Mehr: Auf welchen Bösewicht seid ihr besonders heiß?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News