Massig Charakter-Poster zu Breaking Dawn 2

16.07.2012 - 11:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Das zauberhafte Antlitz von Ashley Greene alias Alice Cullen
Summit Entertainment
Das zauberhafte Antlitz von Ashley Greene alias Alice Cullen
7
0
Bei uns stehen heute mal nicht Bella, Edward und Jacob im Fokus, sondern ihre nicht minder wichtigen Kollegen aus Breaking Dawn – Teil 2. Im Zuge der Comic-Con 2012 wurden nämlich zahlreiche neue Poster der Nebencharaktere veröffentlicht.

Die Comic-Con 2012 meint es bislang mehr als gut mit den Fans von Twilight, denn wie wir bereits berichteten, wurden dort bereits unter anderem die ersten 7 Minuten des finalen Vampir-Werwolf-Konflikts präsentiert. Und da die frisch zum Blutsauger mutierte Bella (Kristen Stewart) dort einen Löwen reißt, dürfen wir sicher mehr als gespannt darauf sein, wie sich ihre neuen Gelüste auf ihr Familienleben mit Edward (Robert Pattinson) und Töchterchen Renesmee (Mackenzie Foy) auswirken werden. Heute geht es bei uns allerdings ausnahmsweise mal nicht um Bella, Edward oder Jacob (Taylor Lautner), die Hauptpersonen aus Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2: Wir haben nämlich massenhaft neue Charakterposter zu den Nebenfiguren der Saga, die während der Comic-Con veröffentlicht wurden.

Auf den insgesamt 23 (!) Postern sind unter anderem Ashley Greene (Alice Cullen), Jackson Rathbone (Jasper Hale), Nikki Reed (Rosalie Hale), Kellan Lutz (Emmett Cullen), Elizabeth Reaser (Esme Cullen), Maggie Grace (Irina) und Peter Facinelli (Carlisle Cullen) zu sehen, die endlich auch einmal ihren großen Auftritt bekommen. Zwar wirken die Poster durchweg alle ein wenig stark ‘gephotoshopped’, aber wer würde nicht gern so makellos aussehen wie ein Vampir? Genießt also die künstlerischen Bilder zu euren Helden aus Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 und überbrückt damit die Wartezeit bis November. Am 22.11.2012 startet nämlich die letzte Verfilmung der populären Saga aus der Feder von Romanautorin Stephenie Meyer. Falls euch die Poster allerdings nicht genügen, könnt ihr ja zusätzlich noch den deutschen Trailer in Endlosschleife schauen.

Freut ihr euch über unsere heutige Extra-Portion Twilight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News