Mega-Trailer von Marvel zeigt die ersten richtigen Bilder aus Eternals und noch viel (!) mehr

04.05.2021 - 08:50 UhrVor 11 Tagen aktualisiert
19
1
Eternals
© Disney
Eternals
Das Marvel Cinematic Universe ist zurück - und zwar nicht nur auf Disney+. Ein Mega-Trailer enthüllt die ersten Bilder aus Eternals und verrät, was in Zukunft noch alles kommt.

Im Marvel Cinematic Universe war es letztes Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ungewohnt ruhig. Doch jetzt kehrt Hollywood mächtigstes Franchise nach und nach zurück. Den Anfang haben WandaVision und The Falcon and the Winter Soldier auf Disney+ gemacht. Doch jetzt geht es erst richtig los.

Entdeckt das riesige Marvel Cinematic Universe auf Disney+
Zu Disney+
Mit WandaVision und Co.

Marvel teast Eternals und Fantastic Four mit Mega-Trailer

Disney und Marvel haben einen neuen Mega-Trailer veröffentlicht, der vor allem in seiner zweiten Hälfte spannend ist. Nicht nur bekommen wir endlich die ersten bewegten Bilder aus Eternals zu Gesicht. Auch zahlreiche Logos für kommende Filme mit Kinostarts werden eingeblendet - sogar ein Fantastic Four-Teaser ist dabei!

Hier könnt ihr den Marvel-Mega-Trailer schauen:

Marvel Studios Celebrates The Movies - Trailer (English) HD
Abspielen

Der Trailer legt seinen Fokus auf folgende MCU-Filme:

Besonders zwei Titelenthüllungen sind interessant. Die Black Panther-Fortsetzung erhält den Zusatz Wakanda Forever - das bekannteste Zitat aus dem ersten Teil. Noch größer ist die Veränderung bei Captain Marvel 2. Der heißt fortan The Marvels, was bekräftigt, dass wir gleich mehrere Superheldinnen sehen werden.

Drei Superheldinnen für Captain Marvel 2 aka The Marvels

Neben der von Brie Larson verkörperten Carol Danvers setzt sich das Team von The Marvels voraussichtlich aus Kamala Khan (Iman Vellani) und Monica Rambeau (Teyonah Parris) zusammen. Khan wird zuvor in ihrer eigenen Ms. Marvel-Serie auf Disney+ eingeführt. Rambeau kennen wir aus WandaVision.

Alle im Trailer angekündigten Filme haben einen Kinostart. Die einzige Ausnahme ist Fantastic Four. Hier gibt Marvel vor allem ein Versprechen an die Fans: Etwas befindet sich in Entwicklung, ihr müsst euch aber noch gedulden. Als Regisseur wurde dafür schon Jon Watts bestätigt, der alle bisherigen Spider-Man-Filme im MCU inszeniert hat.

Podcast: Alle 17 neuen Marvel-Serien im Überblick

WandaVision und Falcon and the Winter Soldier haben eine neue Ära des Marvel Cinematic Universe bei Disney+ eingeläutet. In dieser Folge von Streamgestöber schauen wir auf die 17 Marvel-Serien, auf die ihr euch 2021 bis 2023 freuen könnt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Max, Patrick und Matthias haben sich die 17 (!) Marvel-Serien näher angeschaut, die uns in nächster Zeit bei Disney+ erwarten. Im Podcast erfahrt ihr alles über unsere Highlights, von Ms. Marvel über Hawkeye bis hin zu Moon Knight.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Auf welchen Marvel-Film freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News