Nächster krasser Fehler in Game of Thrones: Darauf müsst ihr in der letzten Episode achten

Game of Thrones
© HBO
Game of Thrones

Game of Thrones hat mit seiner finalen 8. Staffel die Schlagzeilen dominiert wie noch mit einer Staffel zuvor. So sorgte in der 4. Episode Die Letzten der Starks ein Starbucks-Becher auf Winterfell für Aufruhr, der im Rahmen der Postproduktion offenbar übersehen wurde. Nun ist die allerletzte Folge erschienen und wir staunen über einen ganz ähnlichen Fehler.

Die Tatsache, dass in der Episode The Iron Throne die Herrschaftsverhältnisse von Westeros endgültig geklärt werden, dürfte für manche angesichts dessen fast schon in den Hintergrund rücken.

Game of Thrones: Wo kommt diese Wasserflasche im Finale her?

In der allerletzten Game of Thrones-Folge wird in der Drachengrube von Königsmund über die Zukunft der Sieben Königslande verhandelt. Dabei versteckt sich zwischen zwei Stühlen ein kleines Detail, das weder der aufgebrachten Twitter-Gemeinschaft noch dem Hollywood Reporter verborgen geblieben ist: eine Wasserflasche aus Plastik.

Eine Wasserflasche in Königsmund!!

Game of Thrones: Pleiten, Pech und Pannen in Staffel 8

Damit beschäftigt Game of Thrones seine Fans und die Medien einmal mehr aufgrund eines Produktionsfehlers. Neben dem "Starbucks-Gate" war die Serie in Staffel 8 auch durch ein viel zu dunkles Bild in der Folge Die lange Nacht aufgefallen, was bei vielen Zuschauern für Unmut sorgte.

Bei den Showrunnern und allen anderen Verantwortlichen hinter Game of Thrones dürfte bei aller Wehmut mithin auch Erleichterung einkehren, nun, da die Serie vorbei ist. Zu weiteren Fehlern kann es damit schließlich nicht mehr kommen.

Habt ihr die Wasserflasche in der letzten Game of Thrones-Folge bemerkt?

Moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteurin bei Moviepilot. Mag Arthouse-Filme, HBO-Shows, Stanley Kubrick und Cersei Lannister.
Deine Meinung zum Artikel Nächster krasser Fehler in Game of Thrones: Darauf müsst ihr in der letzten Episode achten
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus
Bcdedb172f974c3b9380571703934b89