Netflix' größter Star kehrt zurück: Der neue Trailer erinnert an ein absolutes Meisterwerk

12.05.2022 - 11:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Adam Sandler in HustleNetflix
1
0
Netflix veröffentlicht einen neuen Film mit seinem größten Star, der in Der schwarze Diamant eine große Rolle spielte. Der Trailer erinnert an den Meilenstein.

Adam Sandler kann für manche nur Blödel-Comedy wie Leg dich nicht mit Zohan an. Das ist nicht wahr. Gerade mit dem Netflix-Meistwerk Der schwarze Diamant bewies er großes Talent für ernste Rollen. Daran erinnert auch der jüngste Trailer zu seinem Film Hustle, der ebenfalls über den Streamer veröffentlicht wird.

Schaut euch hier den neuesten Trailer zu Hustle an:

Hustle - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Adam Sandler kämpft für Netflix mit Leidenschaft und Verzweiflung

Er spielt den alternden Basketball-Scout Beret, der in dem jungen Spanier Bo (Juancho Hernangomez) ein einzigartiges Talent entdeckt. Dafür muss er den Spieler erst einmal in die USA bringen. Und dort warten gewaltigen Hürden auf die beiden, von denen die Abneigung von Berets Chef (Ben Foster mit der Frisur seines Lebens) nur eine ist.

Das erinnert mit Der schwarze Diamant an einen von Sandlers besten Filmen. Immerhin Auch hier geht es um einen Besessenen, der aus purer Leidenschaft alles auf eine Karte setzt. Darüber hinaus besitzen beide Filme in unterschiedlichen Gewichtungen eine Basketball-Thematik.

Wann kommt Adam Sandlers neuester Film zu Netflix?

Ob Hustle auch die Qualität seines Netflix-Onkels besitzt, können Fans bald überprüfen. Das Sport-Drama soll am 8. Juli 2022 veröffentlicht werden. Regie führte Jeremiah Zagar, der auch für den sehenswerten We the Animals verantwortlich war.

Netflix & Co. - Die 22 größten Filme 2022 im Stream

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Adam Sandlers nächsten Netflix-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News