Community

Neu auf DVD & Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

07.11.2016 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Die Heimkinostarts der Woche
© Lionsgate; Twentieth Century Fox of Germany GmbH; Entertainment One; Bankside Films
Die Heimkinostarts der Woche
Es ist wieder Montag und eine Woche voller DVD- und Blu-ray-Starts beginnt. Diese Woche können wir sowohl mit großen Kinofilmen wie Ice Age 5 - Kollision voraus dienen, als auch mit unbekannteren Direct-to-DVD-Perlen wie Backtrack - Tote vergessen nicht.

Die Woche beginnt mit dem Polizei-Drama Exposed - Blutige Offenbarung, der aufgrund des fehlenden deutschen Kinostarts nur den wenigsten ein Begriff sein dürfte, allerdings mit Matrix-Star Keanu Reeves einen Hauptdarsteller bietet, der wohl den meisten bekannt sein sollte. Für die Anime-Fans unter euch erscheint am 07.11.2016 außerdem Hunter x Hunter - The Last Mission. Am 10.11. folgt ein weiterer Film mit Starbesetzung, aber ohne Kinostart. Backtrack - Tote vergessen nicht mit Adrien Brody erscheint für alle, die Lust auf einen stark besetzten Psychothriller haben. Für Liebhaber der leichteren Unterhaltung erscheint zum Abschluss der Direct-to-DVD-Starts am 11.11. noch die deutsche TV-Komödie Familie verpflichtet mit Maximilian von Pufendorf.

Wenn ihr doch eher auf die großen Kinofilme steht, dann schlagt am 10.11. zu und besorgt euch Ice Age 5 - Kollision voraus!, den fünften Teil der Animationsfilmreihe. Am gleichen Tag erscheint das neuseeländische Drama Das Talent des Genesis Potini, welches die Geschichte des gleichnamigen Schach-Genies (Cliff Curtis) erzählt, der unter einer bipolaren Störung leidet. Zum Abschluss der Startwoche können sich die Fans von Musikfilmen, vor allem aber die Fans von Oasis über die Veröffentlichung der Dokumentation Oasis: Supersonic freuen.

Noch mehr Starts in der Übersicht. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD & Blu-ray

10.11.2016

11.11.2016

Neue Direct-to-DVD-Veröffentlichungen

07.11.2016

09.11.2016

10.11.2016

11.11.2016

Welcher Film ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News